Mein Herz tränt bei diesen Worten, mein Ego ist verletzt, mein Selbstwertgefühl am Boden, mein Lebenstraum geplatzt wie eine Seifenblase. Was mach ich jetzt nur?
Beiträge von DFTBA
-
-
SuperSeven : ja du. Ich glaube du hast meinen Scherz missverstanden. Es ging nur darum aufzuzeigen, dass sie mit der Warterei nicht alleine sind und hier so mancher seine Erfahrungen damit hat (aus welchen Gründen auch immer)
.
-
Das ruft nach einer Selbsthilfegruppe mit SuperSeven als Moderator, da er das alles schon durchgemacht und schlussendlich auch überwunden hat
.
-
Laser sieht cooler aus, ja und es hat halt selective beam, was wirklich wertvoll ist. Ich hätte es allerdings, wäre es nicht im Innovationspaket inkl. gewesen, wahrscheinlich nicht genommen.
Digitaltacho ist ok, nicht mehr, nicht weniger. Definitiv kann man auch ohne leben. Am liebsten wäre mir persönlich ein analoger Tacho mit digitalen Elementen, so wie in dem pre-LCI M5. Das kleine Business Navi reicht, spätestens mit Carplay, auch aus.
Erfreu dich einfach an deinem schönen Auto, ist besser ausgestattet als 90% von dem was sonst so rumfährt.
-
Falls es dich tröstet, es gibt kein Matrix Licht im G20.
-
Und nutzen nur, weil er halt dabei ist.
Wobei ich glaube, dass auch die, die ihn haben des öfteren links liegen lassen. Echt ein Klotz das Ding. Nachdem die Smartphones schon Ziegel-Grösse haben, muss man bald einen Rucksack nehmen um das "Nötigste" zu transportieren...
-
Genau, ist irrelevant. Meiner hat auch eine Individualfarbe und diesen ominösen Code betreffend Entfall des Spurwechselassistenten nicht mal in der AB. Einschränkungen = nicht vorhanden. Das betraf m.V.n. nur die allerersten 3er wo diese Funktion eben noch freigeschaltet war, und eventuell heute noch andere Märkte wo die technischen Vorraussetzungen an die Kameras/Sensoren nicht so streng sind (bspw. US). Wobei ich bei letzterem unsicher bin ob das mexikanische Werk überhaupt Individualfarben anbietet, zwischenzeitlich evtl. schon.
Tolle Farbe übrigens, besonders mit braunem Leder
-
Das willst du nicht wirklich, glaub mir
Es ist aber nicht total uninteressant weil es beweist, dass verschiedene Innenraumfarben simultan möglich sind - für die die (glauben) es (zu) brauchen.
-
-
Genau das wollte ich auch eben schreiben. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass so mancher Händler sich bewusst, aber zeitlich befristet, Fremdfabrikate (via Miete, gg. Zusatzrabatt oder oder oder) auf den Hof stellt.