Beiträge von klnbgmn

    Haha das stimmt wohl. Also in der Breite wäre bei mir auch noch Platz übrig, nur in der Tiefe geht nicht mehr.


    Kenne den Unterschied nicht mit Sicherheit, aber glaube ein Stück weit einfach die Qualität. Die Eckverbindungen, die Scharniere usw.
    kenne die Eco nicht, kannte nur die PRO vor meinem Kauf. Kann sie auch nur empfehlen!

    Hi @ESPandi,


    ich habe eine Hundebox von 4pets und zwar die "PRO 2 medium". Die passt einwandfrei rein und ist für meinen Hund grade so noch groß genug.


    Neben der Box ist noch ein wenig Platz für Gepäck, allerdings schränkt man sich schon ein.

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand Erfahrungen mit Aluminium-Hundeboxen im Kofferraum des Touring? Passen die aus dem „alten“ gut rein? Kennt jemand einen Hersteller, bei dem die Passgenauigkeit gut ist?


    Danke vorab!