Beiträge von LennartN

    Auch wenn es ein wenig gedauert hat und ich dadurch die Rückmeldung vergessen habe - aber vielleicht hilft es ja noch einem!


    Das Problem ist mittlerweile behoben:


    Bzgl des Knackens an der Tür musste die Türverkleidung getauscht werden. Die Schweißnähte der Türtasche waren gebrochen.


    Bzgl des Knackens hinter dem Lenkrad musste der Rahmen des Displays getauscht werden, nach 3 Versuchen mit Pfeilen und kleben etc..

    Hallo Zusammen,


    bei meinem g20 20d gibt es auch Pfeifgeräusche. Allerdings reicht dabei schon der Fahrtwind bei ca. 30 km/h?!

    Ich habe den Eindruck es kommt von den Spiegeln, bzw. Der Spalt zwischen Spiegel und Spiegelfuß.

    Klappt man den Spiegel mehrfach elektrisch an und ab, ist das Geräusch manchmal weg.
    Ich wollte den Spalt am nächsten trockenen Tag mal mit Klebeband abkleben und schauen ob es weg ist.

    Hat jemand ein ähnliches Phänomen und schon eine Lösung dafür?

    @Wayne Schlegel
    Ich habe grade deinen Beitrag gefunden und vermutlich das gleiche Problem.
    Im Bereich des Lenkrades knarzt es hin und wieder relativ laut, teilweise auch über 30km Autobahn. Hat sich in deinem Fall schon eine Lösung beim freundlichen ergeben?
    Ich habe auch ein Video von dem Geräusch gemacht, falls es von Interesse ist, kann ich das gerne noch hochladen.


    Zusätzlich habe ich noch ein Knacken im Beifahrer Bereich, vermutlich Türverkleidung. Wegen beidem war das Fahrzeug schon 3 mal beim Händler. Jedoch ist es extrem schlecht reproduzierbar.