Beiträge von Vio

    Aus dem gleichen Grund wie der Fahrer.
    Zum Beispiel wenn Kinder hinten mitfahren und die Kindersicherung in den Türen aktiv ist.
    Die Frage sollte eher sein warum in der deutschen Version das nicht enthalten ist.

    Aus dem gleichen Grund wie der Fahrer.
    Zum Beispiel wenn Kinder hinten mitfahren und die Kindersicherung in den Türen aktiv ist.
    Die Frage sollte eher sein warum in der deutschen Version das nicht enthalten ist.

    Ich habe auch schon im G20 gesessen, die Beifahrertür hat tatsächlich keine Tasten für die Zentralverriegelung. Man kann sich die Frage stellen ob ein Fahrer eines 3er wirklich andere Ansprüche an die Zentralverriegelung hat als z.B. ein Besitzer eines 5er oder X5.
    Ich persönlich sehe da keinen wirklichen Unterschied, eher ein Manko.

    Und nochmal Dravit Grau mit Felge 780 V-Speiche (auch wenn es im Datenblatt anders steht)


    Quelle : YouTube / HDCARS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich habe jetzt 2 G20 gesehen und nirgends wurden die verbaut, schade.
    Trotz gleicher Felge wie im Video gezeigt.

    So schön man diese Spiegelkappen auch finden mag, immer dran denken das die Spiegelkappen nur eingeklickt sind.
    Ich kenne 2 Leute die die Kappen auch hatten (natürlich bei Vorgängermodellen) aber Opfer von Diebstahl geworden sind.
    Die Kappen gehen nicht so leicht ohne Beschädigungen vom gesamten Gehäuse runter also wird das komplette Spiegelgehäuse geschrottet.
    Man steht dann da ohne Spiegelkappen aber dafür mit 2 Außenspiegeln die nur noch Schrottwert haben.
    Ich finde die auch klasse aber manche Sachen spar ich mir einfach, weil die Langfinger einfach überall sind und so ein Spiegel ist schnell ab und voe allem SEHR teuer.
    Vielleicht bin ich aber auch zu vorsichtig :/