Beiträge von CarstenHF

    Ich habe jetzt nur außen geschaut. Hinten links sind es um die 4mm rechts weniger, vielleicht gute 3mm. Vorne ist noch etwa 1cm drauf. Das ist auch ein merkwürdiges Verhältnis.
    Alphabet ist eine Leasinggesellschaft die gehören meines Wissens nach zu BMW.

    Hi,


    Ich habe erst für Freitag den Servicetermin vereinbart. Ich bin heute Morgen in der Werkstatt gewesen, weil ich dachte der Wagen will einen Ölwechsel. Dann hab ich im Servicebedarf die Bremsen gesehen und dachte, das ist bestimmt ein Fehler. Wagen auf die Bühne und festgestellt, dass die Beläge hinten dran sind. Das Fahrzeug ist ein G20 330d geliefert Anfang Juni 19. Mal sehen wie das endet, ist aber ein Alphabet Fahrzeug.

    Moin,


    bin fassungslos. Bremse hinten runter bei 23.000 km ohne Tempomat. Geht gar nicht. Zum Glück ist das ein Firmenwagen. Fahre schon über 20 Jahre BMW aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Fahre viel Autobahn und komme sonst mit 60.000 Kilometer hin. Haben die hinten Fahrradbremsklötze verbaut? ?(