Beiträge von dura25

    Bei mir ist es mucksmäuschenstill und bisher lies sich jedes Geräusch auf etwas zurückführen das ich spazieren fahre. Bist du dir sicher, dass es nichts im Handschuhfach ist?

    Habe das Handschuhfach mal komplett geleert, leider ist das „Knacken“ immer noch nicht weg, es hat sogar zugenommen. Muss aber auch sagen das die Temperaturen etwas gesunken sind, bei mir morgens ca. -4°C . Trotzdem wiederholen sich diese Geräusche öfters während der Fahrt sowie auch im Stand bei laufenden aber auch ausgeschaltetem Motor und nerven bei Telefonaten oder bei Musik hören mit 1/3 Lautstärke. Werde mal einen Termin beim Freundlichen vereinbaren, mal sehen was die dazu sagen ^^ .


    Trotzdem Danke! :thumbsup:

    Stelle sehr oft ein Klappern aus der Beifahrertür fest, dazu noch ein Knacken/Knistern auf der Beifahrerseite generell, wenn man über Bodenwellen, Gullis oder abgesenkte Bordsteine fährt. Kann nur nicht zuordnen ob es aus dem H&K Hochtöner kommt oder Armaturenbrett oder vlt auch aus der A Säule...
    Das Klappern aus dem Schiebedach und Heckscheibe hab ich natürlich auch :D . Innenraumgeräusche kommen nun mal vor doch wenn diese schon teilweise meine Blinker übertönen hört es bei mir auf :( Ist euch dazu auch schon was aufgefallen?