Beiträge von f36grancoupe
-
-
-
Hier noch ein paar Nardo Grey Impressionen. Sieht wohl wie bei Dravit auch stark unterschiedlich aus je nach Lichtverhältnissen.
Auto von Instagramuser tayreq
-
Ok vielen Dank
-
vorne ist mehr platz als hinten
ich habe vorne 15mm je seite und da ist auch platz für 20mm
hinten sind es 18mm... aber das ist sehr knapp. alles legal, funktional und eingetragen aber knapp.
ich würde empfehlen vo und hi 15er zu nehmen. dann bleibt die geometrie gleich und du hast hinten reserven wenn du die reifenmarke mal wechselst.
Danke dir, deine Maße hatte ich auf dem Schirm
Aber Erfahrung bei Spurplatten in Verbindung mit 791M und 795M in Kombination hat hier leider keiner oder?
-
Was ist denn bei den 795M 20 Zoll und den 791M 19 Zoll maximal möglich für VA und HA?
So wie ich das hier rausgelesen habe, sind 12-15mm für VA und 15-18mm für HA geeignet.
Kann ich dieselbe Kombination für beide Räder nutzen? Bin leider kompletter Anfänger auf dem Gebiet.
-
Hi,
verbaut habe ich es noch nicht, aber vor 3 - 4 Wochen bestellt.
Ich hab das Auto zwar noch nicht (geplante Auslieferung KW 50), aber das schwarze Plastik dort sowie an den Fensthebern und den Seitenwangen der Mittelkonsole hat mich schon alleine auf Bildern gestört.Ob ich es verbaue ist noch eine andere Frage, mal schauen wie es in Natura aussieht!
Auf dem Bild des Shops sieht es schonmal deutlich besser aus als das vorherige, hier gepostete.Ich werde berichten wenn die Teile angekommen sind!
Super, ja freue mich auch auf Bilder von allen 3 Artikeln. Dann werde ich abhängig von deinem Erfahrungsbericht auch bestellen
-
ne, aber fast...
er konnte noch stornieren nachdem ich ihm das madig geredet habDa bringst was durcheinander
Du hast mir den Carbon Getränkehalter "madig" gemacht
Nicht die Carbon Elemente fürs Lenkrad, die waren mir davor schon madigSiehe hier Mein M340i in Dravitgrau mit M Performance Exterieur
-
was haltet ihr davon ?
-