Keine Sorge, musst du auch nicht
will hier niemanden missionieren
Meine schwarzen Logos kamen vor kurzem an:) Und gestern auch noch der Carbon Shift. Nur das Auto fehlt noch
Keine Sorge, musst du auch nicht
will hier niemanden missionieren
Meine schwarzen Logos kamen vor kurzem an:) Und gestern auch noch der Carbon Shift. Nur das Auto fehlt noch
Hallo zusammen !
![]()
Ich bin neu im Forum und habe mir auch einen M340i gegönnt der sollte nächste Woche beim Händler ankommen.Ich habe vieles im Forum gelesen.ich hoffe einfach ich werde nicht von M340i enttäuscht.
Grüsse aus der Schweiz !
Wenn du den M340i in allen Punkten - der fairnesshalber - mit allen anderen aktuellen Autos vergleichst wirst du auf keinen Fall enttäuscht werden und merken dass es momentan was P/L angeht kein besseren gibt
Alles anzeigenFür mich klingt der C43 OPF wie ein auf sportlich getrimmter 4 Zylinder mit 2 Liter Hubraum.
Hohl und blechern... im Innenraum hat man zudem mit dem künstlichen Sound richtig ins Klo gegriffen und übertrieben.
Der BMW klingt hingegen voluminöser… man hört das hier ein 3 Liter werkelt. Der AMG wird lauter wahrgenommen, weil
der Anteil der mittleren Frequenzen viel höher ist. Das ist quasi eine akustische Täuschung. Wer es mag...
Dieses Schaltfurzen sortiere ich für mich persönlich auch in die Golfklasse.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch ergänzend!
Beim C43 ist das leider auch nicht mehr so wie früher..
Die ganz neuen die jetzt beim Händler stehen sind im Vergleich zu vorher echt zum weinen..
Bei Audi ist eh alles verloren.. selbst die RS Modelle ala RS5/RS4 haben fast 0 Klang mehr was schon traurig ist..
Meinst du durch OPF oder durch Softwareupdates?
Weil als M340i und C43 beide mit OPF kamen hat AMG das mit dem Sound mMn viel besser hingekriegt
Hallo zusammen,
ich hab es jetzt in einigen Threads gesehen das einzelne User wie z.B. @KonArtis schon einen G20/G21 mit den neuen Shadow Line Leuchten haben und möchte gerne in einem Thread alle Bilder und Erfahrungen zusammentragen.
Mein bestellter G20 wird in KW50 auch mit Shadow Line Leuchten ausgeliefert aber nicht mit Laserlicht sondern LED mit erweiterten Umfängen, sodass ich hier auch ein paar Bilder posten darf
Schön wärs wenn wir beide Varianten auf verschiedenen Lacken sehen könnten, also alle die sich das konfiguriert haben bitte fleißig Bilder posten
Hier ein paar Impressionen von anderen Threads:
Die Details machen die Entscheidung schwer
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
Hab gestern meinem Verkäufer noch eine Mail geschrieben dass die Shadow-Line Leuchten noch unbedingt in die Konfiguration müssen und ich dann nochmal zum unterschreiben vorbei komme...Hoffentlich ist es noch nicht zu spät
Also heute noch Antwort bekommen - Die Shadow Line Leuchten kommen noch rein Auslieferung KW50 bleibt gleich
Mich würde es interessieren, wo der Unterschied zwischen den Led erweiterten Umfängen mit Shadowline und ohne Shadowline sein soll. Hab leider keine Vergleichsbilder gefunden.
Die LED erweiterten Umfange haben ja oben die Blinker leiste, richtig ?
Hier ein Live Bild von den Shadow Line Leuchten allerdings mit Laserlicht!
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung