Beiträge von sniper

So habe die Teile mittlerweile bekommen.

Also der Heckdiffusor passt mit AHK nicht, da stört tatsächlich die schwarze Anschluss Dose extrem. Wenn man die anders verlegt, dann sollte das funktionieren. Die passgenauigkeit ist ganz gut, von dem schwarz Hochglanz kann ich nicht viel sagen, weil ich das nicht ausgepackt habe, wie da die Qualität ist.

Ich werde die Teile nicht behalten, sondern alles wieder zurückschicken. Warum? Weil die Firma hat überall da wo ihr Logo hin soll, nicht nur den Aufkleber mitgeliefert, sondern was in meinen Augen viel schlimmer ist, da wurde im material was ausgefräst damit man genau da den ihr Logo hinklebt. Finde sowas gehört sich nicht. Beim Diffuser ist es genau oben mittig so das man es sofort von weiten sieht, woher der kommt. Und beim Spoiler wo ich auch bestellt habe, da ist es auch genau mittig oben drauf.

Noch was zum Spoiler selbst. Der Spoiler ist extrem dünn und wirkt zerbrechlich. Dieser wird auch nur mit doppelseitigem Klebeband an den dünnen rendern geklebt. Ich weis nicht, ob man da dann lange Freude dran haben wird.

Was mir jetzt aufgefallen ist. Wenn ich das Fahrzeug öffne dann sieht man die richtig gut, weil im Fußraum das gelbliche Licht leuchtet. Was ja heller ist wie das zb blaue wo bei mir eingestellt ist leuchtet. Bei der Fahrt wird das Licht im Fußraum gedimmt, deshalb leuchten dann die Streifen in der mittelkonsole auch ganz schwach, so das man die fast bis garnicht wahrnimmt.

Jetzt die Frage. Kann ich die irgendwie anderswo anklemmen, damit die immer so hell leuchtet? Oder mach ich da was falsch?

Habe mir auch die Leisten besorgt, eingebaut und was soll ich sagen, naja.

Die Farben passen nicht ganz, aber ok. Was mich daran stört ist die Leuchtkraft. Man muss schon ganz genau hinsehen damit die wahrnimmt, man sieht die echt kaum. Habe die Leisten an die led im Beifahrerfussraum angeklemmt mit dem beiliegende y Kabel.

Kann mir evtl jemand sagen wie ich die Leisten heller machen kann? Kann man das mit BimmerCode codieren? Wenn ja wie? Oder was muss ich da machen damit die heller werden, habe ich das evtl falsch angeklemmt?

Ja gut, das steht ja bei vielen anderen auch mit dabei, dass es nicht passen soll. Ich gehe von etwas Anpassung aus. Frage mich halt nur, was da dann nicht passen soll. Der eine Halter in der Mitte, da wo die Anhängerkupplung ist die wird man nicht nutzen können, aber sonst.

Hat ja noch nie einer probiert, oder?