So habe die Teile mittlerweile bekommen.
Also der Heckdiffusor passt mit AHK nicht, da stört tatsächlich die schwarze Anschluss Dose extrem. Wenn man die anders verlegt, dann sollte das funktionieren. Die passgenauigkeit ist ganz gut, von dem schwarz Hochglanz kann ich nicht viel sagen, weil ich das nicht ausgepackt habe, wie da die Qualität ist.
Ich werde die Teile nicht behalten, sondern alles wieder zurückschicken. Warum? Weil die Firma hat überall da wo ihr Logo hin soll, nicht nur den Aufkleber mitgeliefert, sondern was in meinen Augen viel schlimmer ist, da wurde im material was ausgefräst damit man genau da den ihr Logo hinklebt. Finde sowas gehört sich nicht. Beim Diffuser ist es genau oben mittig so das man es sofort von weiten sieht, woher der kommt. Und beim Spoiler wo ich auch bestellt habe, da ist es auch genau mittig oben drauf.
Noch was zum Spoiler selbst. Der Spoiler ist extrem dünn und wirkt zerbrechlich. Dieser wird auch nur mit doppelseitigem Klebeband an den dünnen rendern geklebt. Ich weis nicht, ob man da dann lange Freude dran haben wird.