Beiträge von dergrenni

    Du hast ja völlig recht, ich weiß auch nicht, was sich BMW dabei denkt. Wollte nur wissen, wie das im Auto funktioniert und ob es vielleicht sogar mit dem DAP gekoppelt ist und dann selbstständig die Rettungsgasse bildet.

    Hallo zusammen,


    ich habe heute eine neue App "Rettungsgasse" im iDrive (!) entdeckt. Sie soll wohl in entsprechenden Situationen auf die Pflicht zur Bildung der Rettungsgasse hinweisen.
    Hat das bei jemanden schon funktioniert?


    Gruß
    dergrenni

    Diese BMW Online Apps gibt es im ID7 leider nicht mehr. Vielleicht kommen Sie mal nach und nach wieder. Wer weiß das schon ;)

    Ist bei mir seit zwei Tagen auch so. Der Dienst "Intelligente Wartung" - oder so ähnlich - ist neu. Ich habe auch schon mehrfach den Haken gesetzt.
    Trotzdem taucht die Meldung beim nächsten Start wieder auf. Mir kommt es so vor, dass das neue iDrive 7.0 noch ziemlich beta und buggy ist ... :(

    Guten Morgen,


    Bei funktioniert folgendes nicht korrekt:


    - Remote 3D View - wie oben auch
    - Automatisches Kartenupdate ist nicht aktiviert - stattdessen kann ein Map Upgrade für 89,- im Jahr kaufen
    - Remote Software Upgrade Statusermittlung dauert Stunden
    - Die Tankstellenpreise werden nicht mehr ins Navi geladen


    Die freundliche Damen sagte mir auch, dass man sich kümmert, aber viel ist in 3 Wochen nicht passiert:-(