Glückwunsch auch von mir. Sehr schickes Auto und tolle Farbe. Habe meinen B4 GC auch in der Farbe bestellt . Bin also mega gespannt auf Bilder.
Grüße aus Berlin
Glückwunsch auch von mir. Sehr schickes Auto und tolle Farbe. Habe meinen B4 GC auch in der Farbe bestellt . Bin also mega gespannt auf Bilder.
Grüße aus Berlin
Bei mir war diesesn Bild ausschlaggebend und bis auf den Schriftzug vorne auch so bestellt.
Oh in Kreide sieht bestimmt mega aus, ich bin gespannt. Wenn Du zu den Endrohren etwas hörst, gib bescheid, die hätte ich gerne noch....
Habe mir das ganze mal im Konfigurator für den M440i angesehen.
Wenn man da auf die Interieuransicht wechselt und dann den Sitz mit Belüftung auswählt, scheint mir so als dass die Seitenwangen etwas weniger ausgearbeitet sind, bzw. die Lehne weiter raus kommt.
Ansonsten konnte mir das bisher auch niemand beantworten. Ich lass mich überraschen.
Grüße
Willkommen im Club. Du hast leider nur die falsche Tür gewählt.
Der G26 Thread ist hier
Abgesehen davon, bin ich beeindruckt von der (unverbindlichen) Lieferzeit. Ich habe meinen B4 im April 22 bestellt und soll ihn im Juni 23 bekommen.
Huch, da bin ich wohl falsch abgebogen.
Glückwunsch zur Bestellung! Gibt es überhaupt noch Käufer die mit Dekor bestellen? Gerade bei Alpina Grün II finde ich das goldene Dekor extrem schön.
Mir persönlich gefällt dieses ganze Klebegedöns weniger, ist aber Geschmackssache.
Genau das
Jippi, dann sind wir jetzt zu Zweit .
Guten Morgen Ihr alle,
ich nehme dann jetzt hier auch einmal Platz. Gestern bestellt G26 als Alpina B4 in Alpina grün metallic II. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2023, also dann auch mit dem Curved Display
Meine Konfiguration:
172 Deko-Set Entfall
175 Modellbezeichnung und Schriftzug ALPINA in schwarz
182G Schriftzug ALPINA Gold, im Frontspoiler, freistehend
7M9 Shadow Line Hochglanz mit erweiterten Umfängen
3MF BMW Individual Leuchten Shadow Line
Leder Vernasca Schwarz Dekorsteppung / Schwarz
XEZ Edelholzausstattung ALPINA Pianolack mit Insignia in Silber
1AME ALPINA Metallemblem
111 Fußmatten ALPINA
114 Kofferraummatte ALPINA
488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
688 Harman Kardon Surround Sound System
6NW Telefonie mit Wireless Charging6DR BMW Drive Recorder
4FH Sitz mit aktiver Sitzbelüftung
4HA Sitzheizung vorn und hinten
1AL1 Lenkrad Ausführung in ALPINA LAVALINA
1ASW SWITCH-TRONIC Schaltwippen aus Vollaluminium, CNC gefräst
5AC Fernlichtassistent
5AZ BMW Laser Licht
610 Head-Up Display
5AL Active Protection
5AU Driving Assistant Professional
5DN Parking Assistant Plus
322 Komfortzugang
3AC Anhängerkupplung
420S onnenschutzverglasung
403 Glasdach, elektrisch
Ah ok, danke.
Dann habe ich mich da wohl getäuscht .
Hallo in die Runde,
mir ist heute aufgefallen, dass seit dem letzten Update, ich glaube 03.2022.*** die Funktion entfallen ist, die akustische Rückmeldung beim Öffnen und Schließen getrennt deaktivieren zu können. Ich bin der Meinung, das konnte man früher getrennt aktivieren bzw. deaktivieren, oder täusche ich mich da. Aufgrund Beschwerden der Nachbarn wollte ich das Gepiepse beim Öffnen deaktivieren, aber beim Schließen aufgrund des Komfortzuganges aktiviert lassen. Ist Euch dazu etwas bekannt? Kommt die Möglichkeit eventuell sogar wieder?
Grüße
Falls jemand noch feststehende Radnabenabdeckungen für seinen G20 sucht. Die BMW Niederlassung München haut die gerade für unter 50€ auf Ebay raus. Ihr müsst aber schnell sein, aktuell sind noch 4 Set's verfügbar.
Grüße aus Berlin
Nochmal zum Motorsound/Auspuffsound: ist euch auch wie mir das aggressivere blubbern beim 330i aufgefallen oder ist das tatsächlich nur Placebo?
Habe gestern das Update installieren können. Sollte der Auspuffsound nur Placebo sein, haben meine Frau und ich den selben Effekt feststellen können. Am Sound hat sich meiner Meinung nach etwas zum Positiven verändert.