Beiträge von Marcanie

Willkommen im Club. Du hast leider nur die falsche Tür gewählt. ;)

Der G26 Thread ist hier

Abgesehen davon, bin ich beeindruckt von der (unverbindlichen) Lieferzeit. Ich habe meinen B4 im April 22 bestellt und soll ihn im Juni 23 bekommen.

Huch, da bin ich wohl falsch abgebogen. :m0024:

Glückwunsch zur Bestellung! Gibt es überhaupt noch Käufer die mit Dekor bestellen? Gerade bei Alpina Grün II finde ich das goldene Dekor extrem schön.

Mir persönlich gefällt dieses ganze Klebegedöns weniger, ist aber Geschmackssache.

Genau das

Jippi, dann sind wir jetzt zu Zweit :m0004: .

Guten Morgen Ihr alle,

ich nehme dann jetzt hier auch einmal Platz. Gestern bestellt G26 als Alpina B4 in Alpina grün metallic II. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2023, also dann auch mit dem Curved Display :)

Meine Konfiguration:

172 Deko-Set Entfall

175 Modellbezeichnung und Schriftzug ALPINA in schwarz

182G Schriftzug ALPINA Gold, im Frontspoiler, freistehend

7M9 Shadow Line Hochglanz mit erweiterten Umfängen

3MF BMW Individual Leuchten Shadow Line

Leder Vernasca Schwarz Dekorsteppung / Schwarz

XEZ Edelholzausstattung ALPINA Pianolack mit Insignia in Silber

1AME ALPINA Metallemblem

111 Fußmatten ALPINA

114 Kofferraummatte ALPINA

488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

688 Harman Kardon Surround Sound System

6NW Telefonie mit Wireless Charging6DR BMW Drive Recorder

4FH Sitz mit aktiver Sitzbelüftung

4HA Sitzheizung vorn und hinten

1AL1 Lenkrad Ausführung in ALPINA LAVALINA

1ASW SWITCH-TRONIC Schaltwippen aus Vollaluminium, CNC gefräst

5AC Fernlichtassistent

5AZ BMW Laser Licht

610 Head-Up Display

5AL Active Protection

5AU Driving Assistant Professional

5DN Parking Assistant Plus

322 Komfortzugang

3AC Anhängerkupplung

420S onnenschutzverglasung

403 Glasdach, elektrisch

Hallo in die Runde,

mir ist heute aufgefallen, dass seit dem letzten Update, ich glaube 03.2022.*** die Funktion entfallen ist, die akustische Rückmeldung beim Öffnen und Schließen getrennt deaktivieren zu können. Ich bin der Meinung, das konnte man früher getrennt aktivieren bzw. deaktivieren, oder täusche ich mich da. Aufgrund Beschwerden der Nachbarn wollte ich das Gepiepse beim Öffnen deaktivieren, aber beim Schließen aufgrund des Komfortzuganges aktiviert lassen. Ist Euch dazu etwas bekannt? Kommt die Möglichkeit eventuell sogar wieder?

Grüße

Falls jemand noch feststehende Radnabenabdeckungen für seinen G20 sucht. Die BMW Niederlassung München haut die gerade für unter 50€ auf Ebay raus. Ihr müsst aber schnell sein, aktuell sind noch 4 Set's verfügbar.

Grüße aus Berlin

Nochmal zum Motorsound/Auspuffsound: ist euch auch wie mir das aggressivere blubbern beim 330i aufgefallen oder ist das tatsächlich nur Placebo?

Habe gestern das Update installieren können. Sollte der Auspuffsound nur Placebo sein, haben meine Frau und ich den selben Effekt feststellen können. Am Sound hat sich meiner Meinung nach etwas zum Positiven verändert.