Beiträge von alexdg21

Wie gesagt ich verstehe auch den Gedankengang ,,first world problems“ - aber ich bezahle ja auch first world preise bei einem premiumhersteller.

Die Version aus Metall hätte mich noch weniger gestört, da wenigstens hochwertig. Dieser sieht jedoch aus wie von Temu, wobei ich vorrangig nur zwei Identschlüssel wollte.

Werde Montag nochmals nachfragen ob vl. eine Verwechslung oder falsch bestellt, aber die Antwort habe ich eig. schon erhalten.

sepplmail ist leider nicht die Metallversion sondern die wesentlich hässlichere Plastikversion

Hallo zusammen,

habe um den vollen Preis via FIN und diversester Formulare einen Ersatzschlüssel für meinen G21 bestellt (VFL 320xd erw. M / voll)

Ist es möglich, dass bei solchen Bestellungen BMW einfach liefert was zur Verfügung steht? - habe nämlich anstatt dem schwarzen einen silbernen Plastikschlüssel bekommen (sieht noch minderwertiger aus wie der schwarze).

Werden die Schlüssel nicht von BMW vorkonfiguriert? Kann man eine Verwechslung beim Händler vor Ort somit ausschließen? War auch binnen 2 Sekunden angelernt.

Es funktioniert alles aber um den Preis wäre halt ein Identschlüssel schön gewesen.

LG