Beiträge von Daniel

    Also ich bin zwar nicht extra wegen dem G20 nach München gefahren, würde es aber trotzdem tun :D Schade fand ich es, dass der BMW abgeschlossen war. Ich musste ihn extra aufschließen lassen, damit ich einsteigen kann. Haben die Herren dann aber auch problemlos getan. Kann ich von einer Seite zwar verstehen, dass er abgeschlossen ist. Aber in der BMW Welt sollte der Wagen aber bitte nicht abgeschlossen sein. Klar, es steigen viele ein und spielen rum. Aber es ist ein Showroom.


    Also für mich ist der G20 bis heute der beste 3er. Nie hat mir der 3er so sehr gefallen. Ich muss dazu sagen, dass mir die Front zwar sehr gefällt, ich aber manchmal das Gefühl bekomme, dass die Haube bzw die Nase zu arg nach unten geneigt ist. Von manchen Blickwinkel sieht es super aus und von manchen dann bisschen merkwürdig. Aber der BMW bekommt von mir 9/10 Punkte. Der G20 sieht sogar ohne M-Paket mit entsprechenden Felgen ziemlich sportlich aus. Das ist das, was BMW ausmacht. Und auch der 320d hat einen Doppelauspuff --> So muss es sein!


    Aber leider kann ich mir den Wagen so nicht leisten. Ich würde sehr gerne einen 330d mit M-Paket haben. Ein Traum. Vielleicht nach 2 Jahren..

    Dann sind wir schon Zwei. Ich habe noch die 19er Felgen in Jet-Black bestellt. Bin echt auf das Ergebnis gespannt.

    Hi Franky,
    Du hast dir den G20 schon bestellt? Cool. Nur mal so ne Frage, falls es gestattet ist. Bestellst du dir einen Neuen, weil es deine finanzielle Situation zulässt oder ist das ein Leasing etc.


    Nur mal so aus Neugier. Ich würde mir den auch gerne zulegen so schnell wie möglich. Aber ich kaufe aufgrund des Geldes immer gut erhaltene Gebrauchtautos. Deswegen interessiert mich das immer, wenn sich Leute im Forum einen Wagen vorbestellen.