Habe die von Maxton und habe das gleiche Problem mit den Kanten an der Seite. Mehrfach durch BMW neu angebracht und dennoch lösen sich die Ecken. Finger weg von Maxton - eine gute und schöne Alternative habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe einiges probiert passiert immer wieder habe den einfach mit Scheibenkleber angebracht ist bis jetzt gut gelaufen