Beiträge von Jakob

Nicht böse gemeint, aber du kaufst dir einen 420D und möchtest ihn komplett in den m440i Look umbauen.

Wieso nicht direkt einfach M440i geholt?

Nehms nicht böse auf, ganz einfach erklärt;

Weil die Firma nicht mehr hergibt 😂 bin mit dem 420xd schon ganz zufrieden, vor allem weils ein Coupe ist. (Artic Race Blue mit den schönen M-Sitzen)

Da sind wir bei 200ps und 40t eur Budget (für Neuwagen und oder eben mind 5 Jahre gebraucht wegen Luxustangente in Ö) einfach an der Grenze für einen "Servicetechniker im Aussendienst" angelangt 🥲

Die Kollegen fahren Passat, Allroad 4 und Superb, da gäbs zuviel Kindergarten in der Firma.

Also muss ich optisch mit Kleinigkeiten nachhelfen um ihn mir noch ansehnlicher zu machen, als was er eigentlich eh schon ist...

Hatte zuvor als Firmenfahrzeug einen Estoril blauen F36 420xd mit einmal alles M inkl BMW Soundmodul im Auspuff, der musste nun bei 200t km getauscht werden, ewig schade ums schöne Wagerl...

Ich machs selbst, hab einige Videos gesehen, dass er scheinbar ganz leicht raus gehen soll.

Hab aktuell noch einen f36, da hab ich ihn damals auch selbst getauscht, war auch mit kräftig dran ziehen heraussn.

A bisserl in der Sonne stehen lassen, dann ist das Plastik nicht zu spröde und dann raus damit ^^

Ich find den Silbernen Grill unmöglich, grad mit dem shadowline Paket...

Abgesehen von der Farbe hat der LCI Grill auch eine viel sportlichere Form.

Werd dir berichten, was es gekostet hat und wie es rausging. (Preis im Netz aktuell 285-330€)

Guten Abend!

Da ich nun stolzer Besitzer eines G22 bin und mir die Originale Heckpartie des 420xd viel zu brav erscheint und auch nicht wirklich zum Rest des Autos passt, überlege ich auf m440i Optik umzubauen.

Hat jemand Erfahrung darin oder gar das Kit vom Bild verbaut?

Geht das so easy bzw wie ist die Qualität?

Beste Grüße aus Ö

IMG_2055.jpg

Hallo Leute,

Ich hab mir gerade meinen g22 gekauft und hab durch eure Posts echt Lust auf diesen Grill bekommen.

Finde leider mit ki und google nichts vernünftiges.

Hat jemand die Teilenummer für den m440 lci Grill mit kleinem ACC und ohne Kamera?

Wär euch echt dankbar, bin schon am verzweifeln, da ich nur die mit großem ACC und oder Kamera finde :rolleyes:

Vielen Dank und echt nette Umbauten!