Gibt es irgendwas neues im Punkto Auslieferung ?
Sehr ruhig hier geworden.Die Woche hätte ich meinen bekommen.So war es vor Corona.
Keinerlei Informationen von BMW bis dato.
Auch mein Händler meldet sich nicht.
Schon alles sehr traurig .
Beiträge von IG24
-
-
Meine Dienstwagen Bestellung 330e wurde auf Grund von Corona storniert. Neues Bestellfenster Mitte August, geplante Lieferung Mitte Januar.

Alles anzeigenWann hattest du bestellt?
Die Aussage "frühestens 18.05." und mit der Info, dass die Zeit für Umbauten genutzt wurde hat auch irgendwie einen Beigeschmack.
Die Personen die bereits bestellt hatten sind wohl die Leidtragenden und müssen die BMW Entscheidung für Umbauten nun mit längeren Wartezeiten tragen.
Frühestens klingt dann für mich so "wenn die Umbauten fertig sind, wird wieder produziert".
Im Sinne der Firma natürlich ein geschickter Schachzug.
Wenn mein G20 ein Privatkauf gewesen wäre, würde mich dass aber zugegeben schon etwas mehr ärgern wenn ich da 65K hingeblättert hätte und dann statt üblicher 8 Wochen nun eher 25 Wochen auf das Fahrzeug warten muss.Wie groß sind die Chancen,dass das auch einer Dieselbestellung passiert?
Wäre mittlerweile gar nicht mehr davon abgeneigt. -
Schon Infos,ob bzw wann es bei BMW wieder los geht?
-
Frage,
könnte man jetzt eigentlich von der Bestellung(Kauf) zurück treten?
Gruß -
Alles anzeigen
Ist wie im Supermarkt: Bitte nicht drängeln

Also die Touchfläche scheint gute 49mm zu haben, mit dem Rand vor dem Alu sind es gute 50mm.Ernsthaft?
Naja über Geschmack lässt sich nicht streiten... eine Funktion deaktivieren um einen Buchstaben aufzukleben der ans Auto nicht dran gehört... naja manche kleben sich ja auch nen Ferrari Aufkleber auf ihren Fiat Chiquecento
Finde das Touchpad zum eingeben von Buchstaben und Zahlen ganz praktisch. Klappt je nachdem besser als beim Sprachassistent, man kann sich dabei weiter unterhalten und man kann es blind machen, lenkt also weniger ab.
Danke Dir für Deine Bemühungen.
Aber Du hast mir gerade den Spass genommen.
Wahrscheinlich hast Du aber recht.
Ich warte erstmal ab, bis ich meinen Wagen habe.
Dann bewerte ich das für mich nochmal neu.
-
@bumbum
Denkst Du an mich?
Danke -
Ok danke für die Info.
Frage, braucht man die Eingabemöglichkeit zwingend?
Touch und Sprachassistent reichen mir eigentlich.
Ich finde das 3D Zeichen klasse.
Aber kann ja jeder machen,wie er will. -
Hallo,danke für Deine Bemühungen.
Ja ich wollte wie ich es aktuell noch bei meinen 2er habe,ein Idrive M tec 3D Aufkleber anbringen. -
Hallo,
weiss einer von Euch, welchen Durchmesserder das Idrive Rad beim G20 hat?
Ich meine den inneren Absatz -
Alles anzeigen
Ich bin mir sicher ihr leider alle wegen mir. Seit dem ich das Auto bestellt habe, läuft alles schief. Ich darf es einfach nicht bekommen und Amg wurde letzte Woche verkauft. oh man ey
erst wird Auto Auftrag storniert und neu erstellt, dann wird es teuerer und dann Liefertermin verzögert für zwei Monate dann fällt Cd Laufwerk weg anschließend corona und jetzt dicht
eigl hätte ich schon seit Februar wenn nur mein Händler nicht storniert hätte wegen scheiss Kapazitäten
Du schreibst mir aus der Seele.
Aber auch haargenau habe ich den gleichen Werdegang erlebt.
Hatte im Dezember 2019 bestellt.
Im Februar musste ich neuen Vertag unterschreiben wegen Preisanpassung.
Dadurch alles nach hinten verschoben,
Meinen alten BMW muss ich am 11.4 abgeben.Leasing Ende.
Jetzt dann auch keinen Wagen mehr ab Ostern.
Da müssen wir wo jetzt alle durch.