"Aktuelle Öltemperatur" klappt bei mir immer.
Ja danke, anscheinend muss man nur kurze Befehle geben. Wenn ich mehr als das sage dann checkt das Auto es nicht ?:)
"Aktuelle Öltemperatur" klappt bei mir immer.
Ja danke, anscheinend muss man nur kurze Befehle geben. Wenn ich mehr als das sage dann checkt das Auto es nicht ?:)
Die Anzeige zeigt soviel ich weiß nur Wasser an, darum checke ich lieber per Sprachbefehl immer die Öltemp. die zeigt er bei adaptiven Anzeigen bei mir sonst nur im Sportmodus an.
Wenn da jemand eine andere Lösung weiß, gerne her damit.
Es hatte bei mir per Sprachsteuerung nur einmal funktioniert. Immer wenn ich frage, sagt er mir den Luftdruck an:)
Das ist die Motortemperatur bzw. Kühlwassertemperatur.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ab wann kann ich da ausgehen, dass das Auto warm gefahren ist ?:)
Moin allerseits,
Wisst ihr, was diese Anzeige zu bedeuten hat. Hab einen G20 LCI. Denke mal, dass es was mit der Temperatur des Fahrzeuges zu tun hat. Vielen Dank vorab!
LG
Micha
Moin allerseits,
Bin der Michael und bin mit meinem neuen Kauf der G20 Community beigetreten.
Ich habe auf meinen aktuellen 318 i, den ich mir kürzlich gekauft habe, Continental Reifen drauf, besser gesagt: 225/40 r19 XL Allwetter. Wollte mal wissen, wie gut die sind und ob die für Comfort gut geeignet sind. Habe das M Sportfahrwerk drauf was ja schon was straffer ist und würde gerne das beste aus dem Comfort rausholen. Hab halt keine Ahnung und würde gerne mal eure Erfahrungen hören. Bedanke mich für jegliche Antworten.
LG