Hallo Lothar,
das habe ich mich auch gefragt, da war bis dato noch nie einer dran. Aber vielleicht kann das jemand beantworten, weil interessieren würde mich das auch .
Hallo Lothar,
das habe ich mich auch gefragt, da war bis dato noch nie einer dran. Aber vielleicht kann das jemand beantworten, weil interessieren würde mich das auch .
Hallo zusammen,
sorry konnte mich erst jetzt melden, da ich die ganze Woche Pendel von NRW nach Thüringen. Vielen lieben Dank für die Ganzen Tipps .
Habe mich die Woche drangetraut und ihr hattet Recht es war nicht die Antenne. Auch die Stecker waren es nicht die sahen richtig gut aus .
Als ich den Kabelstrang dann weiter verfolgt habe und etwas von der Isolierung weggenommen habe , sah man direkt den Grünspan. Es war tatsächlich ein Kabelbruch.
Habe mal ein Bild angehängt, vielleicht hilft es jemanden wenn er so ein Problem hat.
BTW: Jetzt habe ich einen gebrauchten Griff und eine nagelneue Antenne abzugeben, wenn einer was braucht ![]()
Nochmals vielen Dank an alle die sich hier gemeldet haben.
https://i.gyazo.com/1417d70d026ee4951ee5965ade39fef4.png
Viele Grüße
Giovanni
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln, seit ein paar Tagen funktioniert mein Komfortzugang nicht mehr.
Hab per OBD ausgelesen und Fehler 80410F was auf die rechte Außenantenne des Comfortzugang hindeutet.
Nur wer kann mir genau sagen , wo sich die Antenne befindet oder hat sogar ein Bild wo die sitzt.
Kann nichts im internet finden.
Habe das hintere rechte Rad abgeschraubt, die Verkleidung der Radläufe ab ,aber kann immer noch nichts finden.
Hoffe jemand hat die schon mal getauscht und kann mir weiterhelfen
Fahrzeug ist ein 320 D G20 Baujahr 2019.
Im Voraus vielen Dank
Giovanni