Beiträge von Silver00

    Hallo!


    DAs Navi zeigt ja von sich aus auf Autobahnen Gefahrenstellen, wie defekte Fahrzeuge oder sowas an. Problem bei mir ist nur, dass die nicht mehr gelöscht werden. Wenn die Meldung "gefährliche Verkehrssituation" eingeblendet wird, wird die auch nach 4 Wochen an der gleichen Stelle noch eingeblendet.


    Ist das bei euch auch so?


    Habe deswegen auch mal bei Kundenservice von connected drive angerufen. Kann man total vergessen, alles was die können ist zu sagen, starten sie die Headunit mal neu. Achso geht nicht, na dann müssen wir es weitergeben.. Es meldet sich dann aber nie wieder jemand.

    Sägezahnbildung habe ich nicht und auch die Reifen sind nicht ungleichmäßig abgenutzt, wobei das bei 7000 km auch noch nicht so sichtbar wäre vermutlich.


    Ich vermut, dass es mit der Neigung der Fahrbahn zu tun hat. Meist fallen die ja nach außen ab, so dass man nach links gegenlenken muss. Vielleicht könnt ihr das bei euch ebenfalls beobachten? Habe das aber z.B. auch auf Autobahnen, dass das Lenkrad immer minmal nach links gehalten werden muss. Aber auch Autobahnen fallen wegen des Regenabflusses in der Regel nach rechts ab.

    Hallo!


    Was tut ihr gegen Steinschläge im Lack? Es geht nicht um die Verhinderung, sondern um die Ausbesserung ohne Lackierer. Macht es Sinn ein paar Steinschläge zu "sammeln" und dann per Spotrepair ausbessern zu lassen, oder tuts auch ein Lackstift? Oder macht man es mit dem Lackstift eher noch "unschöner"?


    Gerne Empfehlungen und Tipps! Meiner ist Portimao blau.

    Finde ich sehr schade, da ich es regelmäßig genutzt habe. Jetzt gibts nichtmal mehr eine Kalenderfunktion - wie kann das denn einfach aus dem Menü rausfliegen ohne dass die Software geupdatet wird?

    Hallo!


    Heute morgen sind die Office 365 Funktionen (Email und Kalender). Bei bmw am Telefon sagte man mir gerade, dass Office 365 nicht mehr unterstützt wird. Glaube das aber ehrlich gesagt nicht.


    Ist die Email Funktionen bei euch auch verschwunden?

    Morgen gehts zu BMW, bin aber skeptisch, dass die was finden. Lässt sich nur während der Fahrt reproduzieren... und ehrlich gesagt quietscht es auch mal mehr und mal weniger. Klingt für mich wie ein schlecht geöltes Gelenk (wie bei einer Zimmerzür). Kann aber eigentlich beim Fahrzeug nicht sein.