Servus zusammen,
nach langem hin und her gab es nun ein neues Fahrwerk für meinen 3er - ein Bilstein Evo T1.
Habe es ziemlich weit runtergeschraubt und bin mit der Höhe echt zufrieden. Im Alltag hatte ich bis dato noch keine Probleme (z. B. Parkhaus beim Flughafen München).
Die Dämpfer sind aktuell vorne auf Stufe 2 und hinten auf Stufe 1, sprich auf einem sehr weichem Setting. Das Auto ist definitiv straffer als mit dem Serien M Sportfahrwerk, liegt jetzt aber auch unglaublich gut auf der Straße. Höhere Geschwindigkeiten (200+ kmh) sind auch super entspannt.
Felgen gabs rundum Oxigin 25 Oxcross (8,5x19 et35) mit Spurplatten vorne (12mm) & hinten (5mm).
Beim TÜV gabs auch keinerlei Probleme bezüglich Eintragung, nur eine dicke Rechnung am Ende ![]()
Anbei noch paar Fotos.
Grüße!