Das wird im Klartext beim jeweiligen Steuergerät angezeigt, must nur anklicken. Ich hab das über die App gemacht, da braucht es keine Variblen.
Ok, danke dann muss ich mal schauen, ich hatte es gestern dort nicht gefunden.
Das wird im Klartext beim jeweiligen Steuergerät angezeigt, must nur anklicken. Ich hab das über die App gemacht, da braucht es keine Variblen.
Ok, danke dann muss ich mal schauen, ich hatte es gestern dort nicht gefunden.
ja, ist mit Bimmercode möglich und funktioniert
danke für die Info. Hast du hier eine Info welche Variablen angepasst werden müssen ? Vielen Dank
Ich habe leider noch eine Frage, ist es möglich per BimmerCode diese Geschwindigkeitswarnung zu deaktivieren ? Ich würde gerne vermeiden immer diese bei jedem Start auszuschalten. Sollen diese Frage hier nicht erlaubt sein, bitte entschuldigt.
Da bin ich gespannt, hoffe dass es sich rentiert.
Leider gibt’s nicht wirklich was, Auspuff gibt es keinen und es ist auch kein Hersteller bereit einen mit Zulassung zu bringen wegen der geringen Nachfrage/ Stückzahl.
In Tschechien gibt es einen Tuner der baut den Akrapovic vom M340i in den Alpina ein. Dieser passt Plug and Play aber hat halt leider keine Zulassung für den Alpina
ok dann muss ich mir den mal anschauen ![]()
Der Vollständigkeit halber, ihr braucht zwei Downpipes, nicht eine.
also bei HJS ist das immer im Doppelset ![]()
Leider nein steht aber auch noch auf meiner Liste, bei mir wird’s aber wahrscheinlich die von MX Motorsports. Ich habe nur etwas Angst dass das Preis Leistungs Verhältnis schlecht ist und nicht wirklich mehr Sound raus kommt. Wobei der Sound meiner Meinung nach Serie schon ganz gut ist vom Alpina
ich werde berichten werde meine Ende Februar einbauen
die Frage ist, was kann man sonst noch machen, gibt ja so gut wie nichts zu kaufen, leider.
Hi zusammen,
Habe seit neusten einen Alpina B3 GT in Alpina Grün 2. Komme Von einem f31 Alpina ![]()
Meine Frage, hat jemand die Downpipe von HJS schon verbaut ? Diese hat ja schon ein Gutachten für den B4 GT und es soll jetzt auch eines für den B3 GT kommen.
Vielen Dank