Servus,
die Fehler von mir kommen auch ohne Anhänger am Auto. Sorry für die späte Rückmeldung!
Servus,
die Fehler von mir kommen auch ohne Anhänger am Auto. Sorry für die späte Rückmeldung!
Alles anzeigenHallo
Ich würde folgendermaßen vorgehen:
- Alle Fehler löschen.
- Funktionsprüfung schwenkbare AHK mit Tester.
- Anhängerbeleuchtung an der Dose mit z.B. 13 Poliger Stecker Anhänger Prüfgerät, 12V Anhängerbeleuchtung Stec... prüfen
Wenn alles i.O. dann sieht es laut deiner Fehlercodes und Check-Control-Meldung so aus, dass die Blinkleuchte links von deinem Anhänger/Fahrradträger die Probleme verursacht.
Die Fehler kommen auch ohne Anhänger am Auto…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus zusammen,
Ich hab bei meinem G21 eine gebrauchte AHK nachgerüstet. Leider kommt es zu Fehlermeldungen. Ich war bereits bei 2 Codierer die mir nicht weiterhelfen konnten. Ebenso war ich bei 2 BMW Händlern die mir auch nicht unbedingt weiterhelfen wollten/konnten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Batterieplus Kabel und ein neuer Lüfter wurde nicht verbaut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Grund für die Fehlermeldungen ist. Aber vielleicht was das jemand von euch.
Danke!
IMG_4375.jpgIMG_4376.jpg0044cad4-fe11-41e8-9a3c-07683055d3bc.jpeg