Genau, scheint wohl ein serverproblem seitens BMW zu sein ausgelöst durch halterwecgsel kommt diese Nachricht.
Beiträge von g20enw
-
-
Ja alles ohne Probleme. Hatte vorhin dieses connected package professional gekauft. Wollte aus Spaß mal dieses caring car testen aber das gibt es warum auch immer nicht. Ist ja aber ein anderes Thema
-
Hey, habe folgende Meldung im Bild im Anhang bekommen. Ich habe nie etwas gebucht allerdings wurde das Auto damals in der Chipkrise ausgeliefert und CarPlay erst später freigeschaltet. Im Store finde ich keinen Punkt das zu buchen. Hat jemand eine Ahnung? IMG_4307.jpg
-
Hatte es jetzt nochmal probiert aufzunehmen. Auf dem Video hört man aber nur ein Pfeifen jetzt ohne Aufnahme kam es wieder. Klingt aber anders als in dem Video von dem anderen thread sondern wirklich wie ein furz haha
-
Ja, so ähnlich klang das nur viel kürzer und nicht so laut
-
Was kam bei dem Thema aber raus? Ist das normal?
-
Servus,
Ich habe heute Früh beim abstellen wie eine Art furz vom Motor gehört in dem Moment wo er stillstand dann😂. Von was kommt das ist das normal?
-
Bremsen würde ich eh machen, das habe ich bei jedem gebrauchten gemacht
-
Das stimmt, wobei ich da auch schon Autos stehen sehen habe mit der aufschrift die mir nicht sehr Premium wirken haha. Aber wenn die Kulanz eh so früh endet muss ich doch eigentlich kaum mit nachteilen rechnen oder?
-
Wagen ist meiner Meinung nach vom Preis okay. Nur 4j´k mehr als WKDA.de zahlen würde haha und das direkt bei einem BMW Partner. Ich habe halt nur echt Angst das es für mich dann Konsequenzen gibt.