Ja ist ein Allrad. Antriebswelle hatte ich auch im Verdacht, allerdings spürt man keine Vibrationen oder ähnliches.
Vermutlich überlagern sich die beiden Geräusche dann.
Ja ist ein Allrad. Antriebswelle hatte ich auch im Verdacht, allerdings spürt man keine Vibrationen oder ähnliches.
Vermutlich überlagern sich die beiden Geräusche dann.
Ich habe das gleiche Problem mit einem ST XA und Edelweiß Felgen, zusätzlich ein extremes Klackern bei linkskurven. Meiner Frau ist es inzwischen zu peinlich mit dem Auto zu fahren.
Ich habe letzte Woche mal gelochte Zimmermann Bremsscheiben und neue Beläge verbaut obwohl die alten noch top waren, hat genau gar nichts gebracht.
Habe ich mir fast gedacht. Dann werd ich erstmal alles andere machen und bei Bedarf dann gleich auf CI7 upgraden.
Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum. Ich heiße Sam und fahre seit 4 Wochen einen M340i G21 mit HK Soundsystem.
Ich lese hier im Thread immer nur von den CI7 von Helix. Wie sieht es mit den CI3 aus, lohnt es sich beim HK überhaupt oder wenn neue dann aufjedenfall CI7?
Geplant ist erstmal den USB gegen CI5 zu tauschen an einer Audison 8.14, zudem noch ein Subwoofer im linken Seitenteil entweder Hertz Mps 250 oder Audison Voce 10 am Monoblock.