Bimmerlink ist nur für Diagnose.
Bimmercode ist zum Codieren.
Ist Codieren trotz des neuen Conti Steuergerät möglich?
Bimmerlink ist nur für Diagnose.
Bimmercode ist zum Codieren.
Ist Codieren trotz des neuen Conti Steuergerät möglich?
Weiß einer von euch, welches Öl der M340i Touring seit 09/25 (392ps) werksseitig eingefüllt bekommt? Die Freigaben kenne ich, mein Händler konnte mir jedoch keine Auskunft geben, was da bereits drin ist.
Sollte es wirklich ein 0W12 sein, würde ich aktiv werden
Danke im Voraus
Danke. Hattest Du mit Sportreifen bestellt?
Nein
Für die, die Ihr Auto kürzlich bekommen haben: Welche Reifen waren drauf?
Interessieren würde mich der M340i.
Michelin Pilot Sport 5 - beim M340i Touring aus Januar 26.
Maurice und Mike ![]()
Danke fürs Kümmern!
Oh nice, das ist ja ein Katzensprung ![]()
Kommen zu 2 Personen - gerne mit Mittagessen.
Gratulation zum Fahrzeug. Fast du schön, um bei diesem Wetter auf die Straße zu fahren.
Es würde mich interessieren, ob du etwas von der Zylinderabschaltung mitbekommst.
Dankeschön, ja ich hatte auch einen inneren Konflikt, ob ich ihn heute abholen soll oder noch warten soll, bis die Witterung besser ist - vor allem weil ich die Winterreifen zu Hause habe ![]()
Da der Verkäufer ab morgen auf einem längeren Workshop ist, habe ich dann doch zu viele Hummeln im Hintern gehabt.
Ich bin eben nur flott vom Händler, zur Tankstelle und dann ab in die Garage. Ich werde drauf achten und eine Rückmeldung geben.
Heute meinen M340i abgeholt.
Hat genau 2 Monate gedauert von Bestellung bis Auslieferung. Ist das Modell mit 392 PS.
Anbei zwei Bildchen
Heißt in einem frisch bestellten m340i ist das steuergerät von continental, wo noch keiner Ahnung von haben wird bzgl. Unlock?
Eine Peem klappensteuerung ist aber trotzdem möglich, oder?
Grüßt Euch,
gerade frisch registriert. Ich habe meinen M340i Touring am 30.10.25 bestellt. Der Verkäufer hat Dezember/Januar avisiert. Ich hoffe, dass das Motorupdate den Sound nicht zu sehr kastriert.
Beste Grüße aus Aachen.