Leider habe ich nichts über die Suche gefunden.....wie habt ihr es beim CS/CSL Grill mit dem M3/M4 Schild gelöst? Ohne, wäre mir lieb, aber die (breite/lange)Aussparung ist nunmal vorhanden. Wenn es Lösungen gibt, gerne mit Bild
Beiträge von MarcoPate1969
-
-
g20-forum.de/attachment/42223/Auf der Suche nach einem Autosattler bin ich auf die Autosattlerei Brüger in Rosdorf bei Göttingen gestoßen! Es sollten die Rückenlehnenschalen der Vordersitze (M3 Touring (G81) mit Alcantara bezogen werden und in dem Zuge, auch die Carbon Verblendung verklebt werden. Der Kostenvoranschlag kam am selbigen Tag. Montags die Teile geliefert und am Donnerstag abgeholt. Herr Brüger ist sehr freundlich, fachlich herausragend, Preis/Leistung sehr sehr gut. Das Ergebnis…..ein Traum! Die Teile gibt – bzw. gab es auch von BMW M Performance, jedoch mit unpassenden, weißen Stitching. Jetzt, mit passendem, grauen Stitching.
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte
-
Der Link geht leider nicht.
Multi-frequenz 280-868 MHz Garage Türöffner Fernbedienung Tor Öffner 433 MHz Handsender Mit Auto sonnenblende Clip - AliExpress 30Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Moin!
Habe die 11Mode Steuerung für mein G81 gekauft und aus lauter Lust und Tollerei diesen frei programmierbaren Sender bestellt: https://de.aliexpress.com/item…XGuC&gatewayAdapt=glo2deu
Hängt jetzt an der Sonnenblende und funktioniert SUPER!!!! Knappe 10€ inkl. Versand
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Michael und komme aus dem Kreis Herford. Zur Zeit fahre ich einen 440i F36 und interessiere mich für einen M440i G26. Nun ist es ja so, dass man die Start Stopp Automatik nicht mehr direkt ausschalten kann, sowie ich es bei meinem Modell noch kann.
Kürzlich habe ich einen M440i probegefahren und war enttäuscht, dass der Motor in vielen Situationen ausging.
Beispiel: Ich stehe auf einer Hauptstrasse und möchte links abbiegen, habe das Lenkrad links eingeschlagen und muss den Gegenverkehr durchlassen. Der Motor stirbt ab. Das kann doch nicht die Realität sein.

Mir ist bewußt, dass man die Funktion über den Sportmodus deaktivieren kann.
Mich würde eure Erfahrungen interessieren. Wie geht ihr mit dem Thema um, oder gibt es Möglichkeiten. die ich nicht kenne?
Schönen Sonntag noch
Michael
Moin!
Bei meinem Auto (G81 Bj. 7/2025 und Softwarestand 11/2025), habe ich mit Bimmercode die Start/Stop auf letzte Einstellung merken gesetzt. Dies funktioniert top, auch nach dem letzten Remote Update auf 11/2025 (musste aber neu codiert werden nach dem Update).
LG
-
wer keine hat, hört auch nix

Wer keine Ahnung hat, sollte auch nichts "sagen"

-
Muss dafür nicht die Alarmanlage verbaut sein? Eventuell liegt es daran 🤷
Die ist serienmäßig dabei!
-
Moin!
Habe versucht, einen Wrnton beim Schließen (FB und Innentaster) der Heckklappe (G81 BJ.7/2025) zu setzen (Bimmercode). Jedoch ohne Erfolg, obwohl es angenommen wurde. Jemand eine Idee? Support von Bimmercode konnte nicht weiterhelfen.
LG
-
Typisches Problem von Bimmercode, die Codierung scheint nicht zu klappen...
Da bleibt leider nur den FSC zu löschen, allerdings solltest du davor ein Backup des FSC anfertigen.
Danke erstmal. Wo speichere ich den FSC ab und wie bekomme ich ihn - irgendwann, wieder aktiviert. Arbeite schon seit Jahren mit Bimmercode, aber das mit dem FSC, hatte ich noch nicht.
-
ASD ist wirklich total übertrieben. Rauscodiert klingt es viel besser, sowohl mit Serien, als auch Neuer AGA. Ist über Bimmercode aber in null komma nix erledigt.
Ich fahre den G81 auch das komplette Jahr als "one car solution" und finde ihn sogar komfortabler (im Komfortmodus), als meinen G20 zuvor. Ich merke auch den Wechsel von 19/20 826M auf 20/21 1063M nicht wirklich was den Komfort angeht. Ich würde den G81 jederzeit wieder kaufen, weil es einfach auch was besonderes ist und mir bei jedem Anlassen des Motors ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Ich denke nach einem ganzen Wochenende Erfahrung mit dem Touring wirst du dir selbst gut ein Urteil bilden können.Moin!
Habe eben auch alle 4 (Motorsound, Last, Burbles und Schalten) auf deaktivieren codiert. Wurde auch angenommen, ist aber meiner Meinung nach noch da. BJ. 07/2025. Bitte um Hilfe...
LG, Marco