Beiträge von Nordlicht

    Das tolle ist ja: Das Drehrad funktioniert bei Dunkelheit und bei Tageslicht eben nicht. Wenn das "Zukunft" sein soll.........

    Mit der Automation kann man es auch übertreiben und dann kommen solche Dinge, wie hier beschrieben, zustande.

    Es sind vielleicht "Kleinigkeiten", aber die nerven auch...............:cursing:

    Moin moin,
    die "automatische" Einstellung der Instrumentenbeleuchtung hat mich jetzt aufgeregt. Der Himmel ist grau und im Display
    wird es auch grau. Zum Glück ist die digitale Anzeige der Geschweindigkeit groß genug, sonst kann man nicht undbedingt
    etwas erkennen. Plötzlich wird alles hell, keine Ahnung wieso, das geht gar nicht.
    Also bei BMW reklamiert, die konnten es beim Kundendienst auch nicht verstehen und haben mich an die Werkstatt verwiesen.
    Hier habe ich einen Termin gemacht, das Fahrzeug wurde "getestet" und die Reklamation von der Werkstatt an den
    BMW-Service gemeldet. Ergebnis: Stand der Technik.
    Im Dunkeln kann man die Instrumentenbeleuchtung per Rändelrad ändern, am Tage greift eine Automatik.
    Man kann es mit der Automatik auch übertreiben, ich möchte nach meinem Empfinden entscheiden, wie hell oder
    dunkel es in der Instrumentenbeleuchtung sein darf. Schade........muß ich nun mit leben.
    Gruß
    Nordlicht