Beiträge von 40Fohlen

Bin gestern auch an einem anderen M340 in Dravit vorbeigelaufen und dachte "oh, der hat das auch schwarz lackiert.". Erst auf den zweiten Blick den MP Diffusor erkannt. Ist dann in meinen Augen die 650€ Aufpreis (mir) nicht wert.

Bei Saphirschwarz geht das natürlich eher etwas unter, aber das hast du ja mit allen Shadowline Teilen. Ich würde sagen stimmiger ist es dennoch.

Wenn man sich nicht gerade intensiv damit auseinandersetzt hat, nah drangeht und darauf achtet, dann sieht das glaube ich niemand, ob lackiert oder Austauschteil.

Ja, denke auch, dass es dadurch untergeht, aber definitiv alles besser als das super unharmonische Grau…

Muss mir jetzt auch mal einen Lackierer meines Vertrauens suchen und dann werde ich ebenfalls vom Ergebnis berichten!

Sieht wirklich gut aus. Ich glaube das mache ich auch direkt!

Hatte auch erst über Drittanbieter-Teile nachgedacht. Bin aber auch eher OEM-mäßig unterwegs und dachte mir dann aber auch, dass ich 800 € für ein bisschen "Plastik" von BMW schon sehr dreist finde. Deine Lösung mit dem Lackieren sieht sehr gut aus und für 150-200 € ist das definitiv eine super Sache.

Sieht vor allem mit deiner Lackierung vermutlich deutlich deutlich besser als im Standard aus.

Bin gespannt wie das bei meinem Saphirschwarz aussieht.