Ich hab auch im Iphone selbst keine Lösung gefunden.
Selbst wenn ich die Lautstärke bei verbundenem PKW hoch setze, ist sie bei der nächsten Verbindung wieder auf Minimum.
Ich hab auch im Iphone selbst keine Lösung gefunden.
Selbst wenn ich die Lautstärke bei verbundenem PKW hoch setze, ist sie bei der nächsten Verbindung wieder auf Minimum.
Hallo Leute,
ich hab da ein kleines Problem. Jedes mal wenn sich mein Iphone mit dem BMW verbindet wird der Klingelton am Telefon auf ein Minimum gesetzt.
Folglich muss ich nach dem Verlassen des Fahrzeugs den Klingelton wieder jedes mal anheben.
Im Fahrzeug selbst hab ich keine Einstellung zur Lautstärke des Klingeltons gefunden.
Habt ihr ein ähnliches Problem?
LG Markus
Hallo,
ich hab den BMW Support angeschrieben.
Da hab ich auch prompt eine Antwort bekommen. Die haben den Wagen überprüft und es schien alles ok.
Sie haben mir dem Tipp gegeben (mittels Anleitung) das Head Unit zu resetten und danach wieder alles up zu daten.
Das war dann allerdings gar nicht mehr nötig. Plötzlich funktionierte Traffic Camera Information wieder einwandfrei.
Ich kann nicht sagen, ob das Zufall ist, oder ob BMW da irgend etwas gemacht hat.
Grüße
Markus
Ich bin in Österreich unterwegs. Hauptsächlich ist es mir bei meiner täglichen Arbeitsstrecke aufgefallen. Ich kenn da natürlich jeden Radarkasten, aber da ist es mir aufgefallen,
dass sie nicht mehr angezeigt werden.
Oder hat das etwas mit der lernenden Navigation zu tun, da das System glaub, ich kenn die Strecke ohnehhin? ![]()
Danke - ich hab denen mal geschrieben.
Hallo Leute,
ich hatte die Traffic Camera Information testweise für ein Monat gratis gebucht. Nachdem mir das Ganze gut gefallen und auch zuverlässig funktioniert hat, hab ich das kostenpflichtige Abo abgeschlossen und ist aktiv.
Seit 2 Tagen zeigt es mir weder Radarkästen noch Rotlichtkameras an. System ist gebucht und aktiviert.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß jemand, wohin ich mich wenden kann?
LG Markus
Vielen herzlichen Dank
Da werde ich heut noch nachsehen.
Eine Felge hat nämlich einen Kratzer, der mich stört
Auf alle Fälle danke für die Rückmeldung
Oh - ok. danke.
Ich hab den Wagen erst vor 3 Wochen gekauft.
Ist vorher als BMW Werkswagen gelaufen.
Das finde ich schon seltsam, dass BMW Nachbaufelgen montiert ![]()
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese Felgen genau heißen? Ich hab sie im Netz nirgends gefunden.
LG MexxBMW.jpg