Beiträge von milano27

Hab's gefunden! Auf YouTube ist Verlass! Danke euch recht herzlich für die Hilfe, ihr seid der Wahnsinn und das Forum ist ein Segen! Freue mich auf eine schöne Zeit und weitere spannende Themen mit der Community. LG

Generell ist immer original besser und in diesem Fall sehe ich auch keine wirkliche Alternative auf den Markt von namhaften Herstellern und jetzt 250€ für NoName würde ich auch nicht ausgeben.

P.S. nach dem Wechsel müssen noch SCR Adaptionswerte gelöscht werden

Gibt es eine Anleitung wie man das macht?

Laut ETK sind die gleich (Nr. 1)

Hey, danke! Ich hoffe es ist nicht nur das Kabel mit der Nr. 1 gemeint xD Greift man hier zu den originalen BMW Teilen oder besser/schlechter was anderes zB von Bosch etc. Es gibt viele und die Preise sind auch von bis.

Hallo erstmal, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich fahre einen G21 320d Mild Hybrid (07/2020) mit zurzeit 157000 km. Die MKL ist jetzt an ohne Eintrag im Bordcomputer. Ausgelesen > NOX Sensor vor SCR Katalysator: Signal Unterbrechung. Ich sehe dass das schon ein recht häufiges und bekanntes Problem ist.
    Nun meine Frage: Weiß jemand die Teilenummer? Ich bin auf die von foxdrive gestoßen (13628594553), bei ihm war allerdings der Sensor nach Kat. Sind die beiden (vor und nach Kat) baugleich, bzw haben die selbe Teilenummer oder doch andere? Irgendwie bin ich von selbst im Netz nicht schlau geworden, deswegen hier die Bitte. Ich weiß nicht nach was ich suchen soll. Danke, LG