Beiträge von KingBK

Ich muss das Topic auch nochmal aufgreifen...

Bei meinem "alten" G31 lief alles wie am Schnürchen, beim G21 LCI II hingegen habe ich öfters Probleme.

Ich sende oft Sprachnachrichten an meine Frau und sie ebenfalls...

Wenn ich die Sprachnachricht (welche ganz normal im Auto angekündigt wird) anhöre wird sie ab und zu in meiner Hosentasche am Handy abgespielt. Ich habe keine Ahnung wieso...

Kennt jmd das Problem?

Bin ich wirklich der einzige im ganzen Forum bei dem das Phänomen auftritt?

Hey, nein bist du nicht.

Bei mir ist es immer mal wieder ähnlich. alle Tasten (Lenkrad und die zwei Skip Tasten neben dem Regler) funktionieren nicht.

Ich muss dann in Apple Music (Spotify nutze ich nicht) bzw. CarPlay und dort auf dem Display weiterskippen.

Außerdem steht "unbekannter Titel" und "unbekannter Interpret" im Display. Habe LCI2 und das aktuelle Operating System . Baujahr 2025.

Das habe ich auch schon gesehen und finde es etwas fragwürdig in Deutschland diese Edition nicht anzubieten aber naja... so ist´s halt.

Apropos. BMW feiert neben 50 Jahren M340 auch 50 Jahre //M und 50 Jahre 3er.

Dazu gibt es ja bekanntlich auch Merch, das entsprechende Logo habe ich mal etwas bearbeitet und überlege es dezent irgendwo als Aufkleber anzubringen.

Ich wollte es euch nicht vorhalten, habe mal meine Favoriten hier anhgehängt.

Was meint ihr?

g21-50-years-grau_M-Farben.png

g21-50-years-grey.png

g21-50-years-black.png

g21-50-years-M-Farben.png

g21-50-years-white.png

Moin, ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.

Mein niegelnagelneuer G21 stand auf Sommerreifen und Style 995 Felgen da.

Da auf Grund des Wetters Winterschuhe auf die Felgen sollte also ab zum Reifenhändler meines Vertrauens.

Hier fiel auf dass eine Felge bereits von Werk aus 110g (silberne) Gewichte hatte. Allerdings sind auch mit den neuen Winterreifen wieder über 100 (schwarze) gewichte notwendig gewesen.

Er sprach mich explizit darauf an weshalb ich davon ausgehe dass er es schon versucht hat vernünftig zu adjustieren. Nun meine Vermutung, hat die Felge einen weg? ist gerade mal 180km gelaufen...

Liebe Grüße