Beiträge von magudo

    Beim ersten Mal nicht. Nachdem der Alarm dann losging, habe ich die Codierung zurückgesetzt UND den Stecker abgezogen. Danach war Ruhe. Kann nun nicht sagen, ob es am entfernter Stecker lag oder am Zurücksetzen.

    Eine Frage an die Profis unter euch: Ich habe Bimmercode nun installiert und heute Morgen einige erste Codierungen vorgenommen, darunter u.a. M-logo im Kombiinstrument, Sport Individual als Default, Ambientebeleuchtung.

    Nach Abschluss der Codierung habe ich das Fahrzeug verschlossen und bin gegangen, als plötzlich die Alarmanlage startete.


    Hat einer von euch das gleiche Phänomen? Erst nach Zurücksetzen der Codierung war wieder Ruhe...

    Wenn entsprechende gesetzliche Vorgaben entscheidend sind für die Kastration des Sounds, was machen das die werten Herren aus Affalterbach? Wird sich zukünftig ein V8-Bi-Turbo anhören wir ein Opel Corsa? Dieses unendlich nervige Gleichmachen ist eine Bevormundung der Käufer. Hat der Gesetzgeber gegenwärtig und generell keine wichtigeren Themen, die er zu bearbeiten hat? (Ich starte an dieser Stelle bewusst keine Aufzählung, sonst wären wir sehr schnell off topic).

    Guten Morgen zusammen,


    auch auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits auf einer der vorherigen 31 Seiten gestellt wurde: Weiß jemand, wie lange die Übertragung vom iPhone auf das Fahrzeug dauert? Habe das Update am Montag aufs Handy geladen. Ich fahre täglich etwa 45min mit dem Wagen (kurze Pendelstrecke). Bisher wird das Update nach wie vor an das Fahrzeug übertragen...

    Ich wurde heute Morgen sowohl im Fahrzeug als auch über das Handy mit der erfreulichen Nachricht beglückt. Jetzt bin ich gespannt, ob das Update funktioniert und welche "Aktualisierungen" es für meinen G20 gibt.