Beiträge von Psykomon

    Hallo in die Runde,


    auch ich lese schon einige Zeit mit und bin leider auch schon dran seit Ende Oktober letzten Jahres zu warten. Erst hat der Car Policy-Dienstleister nicht bestellt, dann war der Fuhrparkmanager nicht klar, die Litanei ging so weiter. Letztendlich wurde meine Konfiguration (320xd Touring) von Ende Oktober auf das neue Modelljahr übertragen und wurde am 04.04. bestellt und mit 18.07. Lieferdatum bestätigt. Leider habe ich wie manch anderer das Mediterran Blau gewählt, welches zwischenzeitlich eingestellt wurde. Nur auf Nachfragen, ob sich Coronabedingt etwas geändert hätte Ende Mai wo die Werke wieder öffneten, erfuhr ich, dass ich mir eine neue Farbe aussuchen müsse, man für uns als Großkunden aber alles versuche wieder einen frühen Termin zu ergattern. Nachdem ich auf Mineralgrau am selben Tag gewechselt bin und dies mitteilte, bekam ich wiederum nach zwei Wochen erst die Absage eines frühen Auslieferdatums mit der Begründung, dass die Individualumfänge (Schwarze Decke, das eine Holz als Zierleiste mit Silbereffekt und die 7 Wochen Werkschliessung es nicht anders zuließen. Der Wagen soll nun fast nach einem Jahr warten in der KW 40 Ende September Anfang Oktober kommen.


    Wie war das bei euch nach Farbwechsel? Habt ihr positivere Erfahrungen gemacht? Ich fühle mich verarscht, da ich ja schließlich nichts dafür konnte und alles andere ja unverändert feststand.


    Viele Grüße
    Psykomon