Beiträge von Killerwal88

Merci für deinen Bericht, wie hast du das mit dem ASD gelöst? Auch angepasst?

Normalerweise sollte das MatchUP ja direkt auf das jeweilige Fahrzeugmodell "eingemessen" sein und nach Installation optimal klingen.

Da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde und im Moment ziemlich hin- und hergerissen bin, finde ich deinen Bericht super spannend. Die Berichte zum Umbau gehen da ja schon weit auseinander. Was mich im Moment davon abhält ist der Aufwand und ein Resultat, welches am Ende dann doch nicht den erhofften WOW-Effekt bringt. Bin schon gespannt auf weiteres Feedback deinerseits. :thumbup:

Moin

Mir ist gerade aufgefallen,dass einige Optionen z.b Auto öffnen oder schließen in der My BMWApp,nicht mehr zu finden sind.

Bei wem trifft das auch zu?

Grüße

Schade, bei mir nicht verfügbar trotz M-Performance Modell.

ROD. Bei mir ist noch alles da.

Guten Abend zusammen,

bei mir im G22 LCI ist das HK-System verbaut, aber irgendwie fehlt mir da der "Druck". Jetzt habe ich mal recherchiert und bin auf das Match UP10D gestoßen.

Bin zwar ziemlicher Laie, würde mir den Einbau aber zutrauen. ASD würde ich auch gerne beibehalten wollen. Die Fragen die ich mir jedoch stelle:

1) Hilft dasMatch UP10D alleine den Bass merklich zu verbessern? Unter einem Video von Ars24 wurde berichtet, es würde (auch bei HK) einiges an Verbesserung bringen. Im Zweifelsfall wären auch die BM-200 BMW Untersitz-Subwoofer eine Option, allerdings schreckt mich da der Aufwand ab.

2) Wäre es ggf. sinnvoller die Untersitz-Subwoofer alleine in das HK-System zu integrieren (ohne das Match UP10) oder ist das beides Murks und Abhilfe schafft nur der Einbau von beiden Komponenten in Kombination und sollte das nach dem Einbau dann eingemessen werden?

Vielleicht hat ja dieses Szenario schon mal jemand hier durchgespielt und kann berichten. Viele Grüße