Heute die Info bekommen, dass mein G20 den Status 165 "in Transit" hat. Habe auch eine "Loading Number", kann damit jedoch nichts finden / anfangen. Weiß jemand ob ich die irgendwo eingeben kann und Infos zum Schiff erhalte?
Beiträge von M_Driver7
-
-
UPDATE: Jetzt zeigt auch der MDecoder etwas an. Produktionsdatum war am 23.10.
-
Habe meine VIN seit 10 Tagen, konnte es in der App und bei BimmerWork direkt sehen, allerdings ohne Datum. Es bleibt spannend

-
Wie lange dauert es eigentlich, bis der „MDecoder“ ein das Fahrzeug bzw. das Produktionsdatum anzeigt? Dort erscheint weiterhin „Fahrzeug nicht gefunden“.
Bei BimmerWork wird das es gefunden, allerdings bislang ohne Info zum Produktionsdatum (sollte die Woche gewesen sein…)
-
Höegh sehe ich nur den vermeintlich nächsten am 22.10., danach keine Treffer. Stelle mich gedanklich mal auf die Apollon ein 😌
-
Update: Habe heute die VIN erhalten. Soll nächste Woche produziert werden. MDecoder spuckt noch keine Details aus…
Müsste demnach auf der Apollon Highway (07.11.) landen, oder gibt es frühere Schiffe anderer Reedereien?
-
Da wirst Du mit Sicherheit mind. 20-25% weniger bekommen als auf dem freien Markt. Der Händler will damit ja noch bisschen was mit dem Gebrauchten verdienen.
Das ist mir bewusst, andererseits erspart mir der Verkauf an den Händler einiges an Arbeit und unerwünschten Anfragen (ihr wisst welche ich meine).
-
Das ist ein relativ großer Vertragshändler, haben schon mehrere Autos dort gekauft. Lieferzeit hat auch immer wie angegeben gepasst. Ich bin zuversichtlich!
Kommende Woche soll es wieder Info geben, ich werde berichten

Den 320d nehmen sie in Zahlung, kann aber auch privat verkaufen. Muss ich noch durchrechnen.
-
Wenn der in Mexico gebaut wird scheint eine Lieferung bzw. Abholung im November ja fast ausgeschlossen. Die Lieferzeiten der anderen Mitglieder beliefen sich ja auch alle im Bereich 5 Monate… Dass es nur 3 sein sollen sagte er mir beim ersten Gespräch auf Nachfrage schon.
Naja, am Ende hat’s keiner in der Hand und ich zum Glück keine Eile, bin sehr zufrieden mit meinem G21 320d. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ….

-
Hallo in die Runde! Auch ich bin neu hier im Forum, freue mich auf den Austausch genauso sehr wie auf meine bestellte M340d Limousine 😊
Bestelldatum 01.09., voraussichtlicher LT laut Auftragsbestätigung 11/2025. Kommende Woche soll es konkret werden laut Verkäufer, der „Rohbau“ sei schon eingeplant.
Da ich hier immer wieder von México lese, hatte ich natürlich nachgefragt wo die Limousine gebaut wird, konnte er mir auf Anhieb leider nicht sagen. Hat hier jemand genauere Infos? Das würde die Lieferzeit ja deutlich verlängern, wenn das Ding erst über den großen Teich müsste.
Wen es interessiert, hier noch der Config-Link: