Beiträge von Hadahombre

    Hallo zusammen,


    unsere Duplex-Garage löst bei Bewegung einen Alarm aus. Das doppelte Drücken des Schließknopfes, um die Neigungs-Alarm-Anlage auszuschalten, funktioniert leider auch nicht zuverlässig. Scheinbar reagiert das Fzg auch noch auf ein gewisses "Nachwackeln", wenn oben oder unten angekommen. Was kann man denn da machen?


    Danke im Voraus


    Grüße


    Christian

    Hallo zusammen,


    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines M340i. Macht mir schon in der Einfahrphase Riesenspaß. Trotzdem freunden das Auto und ich uns gerade erst noch an. Ein fahrender Computer, aber wem sage ich das. Eines der ersten Issues, bei dem ich Hife bräuchte, wäre bei Spotify. Von Android Auto hat mir der nette Herr bei der Einführung abgeraten. Hab ehrlich gesagt vergessen warum. Das wichtigste Feature, neben vielleicht Whattsapp texten, ist für mich Spotify. Und das hat das Auto ja eingebaut. Sehr cool. Funktioniert auch tadellos. Aaaber...ich nutze Spotify (auf dem Handy) fast ausschließlich indem ich ein mir bekanntes Lied auswähle und dann über den 3-Punkt-Button "Gehe zu Song-Radio" auswähle. Und diese Funktion konnte ich bei der BMW-Spotify-App nicht finden. Geht das, wenn ja wie?