Danke für den Tipp, das werde ich sofort nach der Arbeit mal prüfen.
Ich hoffe ich finde das Problem, ich kann seitdem nicht mehr ohne Musik fahren weil mich das so sehr nervt. ![]()
Danke für den Tipp, das werde ich sofort nach der Arbeit mal prüfen.
Ich hoffe ich finde das Problem, ich kann seitdem nicht mehr ohne Musik fahren weil mich das so sehr nervt. ![]()
Ja es kommt definitiv aus dem vorderen Bereich. Ich habe auch während der Fahrt versucht diverse Teile festzuhalten bzw. Druck drauf zu geben, um eventuell zu erkennen woher die Geräusche kommen, jedoch ohne Erfolg.
Bin trotzdem für jeden Tipp dankbar, auf die Leisten von außen wäre ich nämlich niemals gekommen. Das werde ich später mal überprüfen.
Ja das mit der Tür könnte natürlich auch sein. Ich wollte jetzt nicht unbedingt die Verkleidung auseinander hauen, bevor ich mir nicht sicher bin woher das ganze kommt.
Das geht seit ca. 2 Monaten.
Sowohl die Außentemperatur als auch die Motortemperatur spielen keine Rolle bei den Vibrationen.
Hallo zusammen, ich habe an meinem G21 320d, Baujahr 2021 nervige Vibrationsgeräuche.
Diese sind nur bei Drehzahlen zwischen 1100-1500 U/min zu hören.
Dabei spielt es keine Rolle ob ich auf D unterwegs bin oder in Neutral im Stand den Motor in diesem Drehzahlbereich drehen lasse.
Die Geräusche kommen aus der Richtung der Fahrertür im vorderen Bereich.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Vielen Dank im Voraus!