Kannst du eventuell die links von dem amerikanischen forums schicken ich hab leider nichts gefunden? Gerne auch über PM
Beiträge von pascalboran
-
-
Okay Dankeschön für deine Hilfe, ich bin leider auch echt hilflos ich finde nichts darüber im Internet, darf ich aber hier meine Fragen posten und hoffen das mir einer helfen kann?
-
Ah okay ich verstehe, kann man die m3 Software irgendwo runterladen um zu flashen? Bzw ist das einfach zu machen und welches Modul brauch man dafür? Kannst du mir damit helfen? Ich merke du kennst dich gut aus damit möchte nämlich das Tacho haben..
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen BMW 330i (G20, Baujahr 2023, LCI Facelift) und habe eine Frage zur Codierung.
Ich habe bei einigen gesehen, dass sie auf ihrem Curved Display das M3/M4-Tacho inklusive M3-Logo in der Mitte codiert haben. Das würde ich bei meinem Fahrzeug ebenfalls gerne umsetzen.
Allerdings weiß ich nicht genau, wie das funktioniert und was man dafür benötigt. Ich wäre auch bereit, entsprechende Hardware/Software zu kaufen, falls das notwendig ist.
Hat jemand von euch das bereits gemacht und kann mir erklären, wie man das codieren kann bzw. welche Tools oder Programme man dafür braucht?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!