Beiträge von GranU

    :S ja ne, is klar 8o
    Schon mal was von Placebo gehört?

    Kannst ja mal testen ;)
    Wenn du nichts merkst, alles gut, kannst ja dort tanken, spart auch paar Cent im Gegensatz zu andere Marken. Ich werd's weiterhin sehr selten tun.
    Bringt aber auch nichts, dass du auf Krampf versuchst hier klar zu machen, dass der Diesel überall gleich ist. Jeder macht halt seine eigene Erfahrungen.


    Bin dann aber nicht der einzige mit dem “Placebo“. Liest/Hört man nicht selten über Jet. Wieso nie über Aral, Esso, Agip oder die NoName Tankstelle bei der ich auch manchmal tanke ?(


    Klar aber auch, dass man bei einem Neuwagen nicht viel bis garnichts merkt. Deshalb traue bei diesem Thema - nach meiner eigenen Erfahrung- eher den Leuten, die ein älteres Auto mit mehr KM fahren und sagen können, ob der Motor bei kaltem besser läuft, weniger nagelt, hinten weniger stinkt(vorallem ohne DPF), etc.


    Vorallem bei einem Leasing- oder Firmenfahrzeug wärs mir auch völlig egal wo ich tanke(tanken muss).
    Da würde ich mir wahrscheinlich auch einbilden „alle sind gleich“. Placebo.

    Also ich merke auf jeden Fall einen Unterschied zwischen Jet und Aral oder Shell (tanke generell nur bei den beiden). Verbrauchsanzeige wird höher und die Leistung nimmt von Gefühl her ab.
    Jet ist quasi vor der Tür, deshalb wird max. 2x im Jahr auch mal dort getankt.


    Edit: es geht um Diesel

    Hat jemand weitere Fotos von Rial X10?
    Wirken ja nicht mehr so schön.
    Zwar immernoch ok und OEM, aber die für die F-Reihe hat eine schöne ovale Form, die fehlt mir hier. Dazu macht die kleinere Nabe(und Emblem) das ganze auch nicht besser. Waren eigentlich meine Lieblingsfelgen für den Winter.



    Gibt es eventuell Adapterplatten, um die Felgen vom Vorgänger zu montieren? Wäre dann sehr glücklich mit dem Vorgänger-X10.