Beiträge von G22_Noah

Bin mit der SuFu hier im Forum jetzt nicht weiter gekommen. Habe mal ein Screenshot gemacht von den Felgen die ich dann bestellen würde da vorne 10.5 nicht passen habe ich da mal 9 rausgesucht jetzt die Frage da steht jetzt halt passend für Audi a4 usw drin sind die trotzdem passend? Weil habe die 2 mit 10.5 für hinten da steht auch ganz normal passend für mein m440i aber bei den vorderen eben nicht.

IMG_0589.jpg

Okay danke dir für die Info. Klar mehr als 20mm bördeln ist unrealistisch. Dann werde ich denke auf die WF CF3 zurückgreifen. Was ist dort die beste Kombination für mein M440i xDrive vorne hinten 20Zoll. Hinten größere Reifen als vorne? Oder sollte ich das wegen dem Verteilergetriebe lieber lassen?

Danke für die Schnelle Antwort, die CF3 finde ich persönlich nicht so schön wie die cf4. Ist die ET soweit ab das es überhaupt nicht sitzt oder hätte man eine Chance mit bördeln usw.?

Hallo,

Ich möchte meinem G22 etwas Gutes tun und ihm neue Schuhe verpassen. Jetzt habe ich mich in eine Felge verliebt nämlich in die Wheelforce CF4 Felge. Allerdings besteht hier ein kleines Problem. Die Felge ist laut Wheelforce nur für den M4 nicht für mein M440i G22. Gibt es eine Möglichkeit diese Felge Legal auf meinem Auto eingetragen zu bekommen? Bin da nicht der erfahrenste in diesem Bereich daher bin ich jeder Information dankbar.

Anbei der Link zu der Felge bei Bedarf:

WF CF.4-FF-GLOSS STEEL
    WF Wheels high quality wheels with TÜV for BMW, M Performance, Mercedes, AMG, Audi, RS
    wheelforce.de

Danke euch im vorraus.

Noah