Beiträge von kannstemalsehn

Also ich werde nicht losgehen und für 1,5-2k Equipment kaufen, dass vielleicht gut genug ist,wenn ich einen Subwoofer mit Verstärker besitze der bekanntermaßen meine Ansprüche erfüllt.

Eigentlich ist meine Frage: hab die richtigen Kabel und die richtige Methode das Signal abzugreifen? :/

Ich höre allerdings Musik zu der diese "Subwoofer" mit 150W oder dergleichen unzureichend sind. ;)

Den Kasten hab ich im letzten Auto schon gehabt und möchte das gern weiter betreiben.

Ist das Signal vielleicht zu schwach? Alles andere ist doch da soweit ich das verstehe. Vielleicht stimmt auch was nicht mit der Endstufe .

Hi,

ich hab in meinem G21 (bj24) n Subwoofer Kasten hinten rein gestellt. Ich hab das H&K Soundsystem.

Ich hab das Signal hinten links unter der Verkleidung vom Verstärker angegriffen ( Kabel Isolierung eingeschnitten, aufgelötet, nicht getrennt) Kabelfarben:lila gelb& schwarz grün.

Das hab ich hier ausm Forum gelesen.

Die Endstufe hat n High Input, den wollte ich verwenden.

Es passiert aber nix. Spannung liegt ist an der Endstufe an.

Dann hab ich eben nen High low Converter aufm Keller geholt und den angeschlossen mit Cinch. An diesem kommt das Signal (rudimentär mit Frequenz am Multimeter gemessen) zwar am Eingang an aber nicht mehr raus und außerdem schaltet die Endstufe sich nicht ein solange kein Remote anliegt, vermutlich mangels Signal am Cinch.

Kann mir jemand helfen wie ich denn nun zu mehr Bass komme?

Moin,

ich hab nix dazu finden können, aber es ist ganz klar spürbar dass die Lüftung beim Umschalten von Eco auf Sportmodus deutlich kühler wird. Ist das nur aufgrund von zuschalten des Kompressors, der in Eco weniger läuft oder soll das so sein für einen fahrdynamischen Eindruck? ;)

Als Idee find ich das gut aber es stört mich. Wenn ich 20 Grad in der Klimaautomatik einstelle will ich diese auch haben und behalten.

Gruß Dennis