Alles anzeigenHey
Du hast eigentlich nur zwei Optionen:
1.
- Wärmeleitpads nachrüstenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2. https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1948083 - Das Pad vom LCI einbauen. Ob dann Digital Key noch geht; keine Ahnung, würde ich nur mit ISTA (offizielle BMW Diagnosesoftware) zur Hand machen.
Servus
Erstmal sorry für die späte Reaktion. Das Video hatte ich tatsächlich auch schon gesehen. Und obwohl ich an sich gern bastle, habe ich ein besseres Gefühl, bei dem Pad vom LCI. Ich war mir nur nicht sicher ob der Einbau auch einfach so möglich ist.
Ich habe leider sowieso keine digital key Funktion in meinem Fahrzeug. Verstehe ich das also richtig, dass es also mit dem LCI-Pad keine Einschränkung geben sollte?