Alles klar, danke euch Jungs für die Guten Antworten!Ich schau mal für was ich mich entscheiden werde.
Deutsches Gesetzt halt.
Alles klar, danke euch Jungs für die Guten Antworten!Ich schau mal für was ich mich entscheiden werde.
Deutsches Gesetzt halt.
Glaub ich auch nicht, aber denkst du man bekommt das Silikonrohr leichter Eingetragen als die Ansaugung?
Okay ja das hört sich ja auch nicht schlecht an, aber ist das ganze legal und Eintragungsfrei?
Weil auf der Webseite wird es als Eintragungsfrei verkauft.
Da hast du voll und ganz recht, schade halt.
Ich habe allerdings von noch einer Methode gehört die Ansaugung lauter zu bekommen und zwar einen Silikon Ansaugschlauch mit einem K&N Wechselfilter einzubauen.
Das soll angeblich auch schon gut klang geben und der Schlauch wird auch als (Eintragungsfrei) auf der Webseite verkauft, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin ob es so Legal ist einen Schalldämpfer einfach so zu ersetzten?
Hast du davon schonmal gehört?
Hier mal der Link zum Silikonschlauch: https://www.wojstoperformance.…mw-g20-320i-330i/hgipbm01
Okay, also am besten Frag ich mal einen vom TÜV und schau mal was die dazu sagen.
Und ohne Eintragung vermute ich mal wird man wahrscheinlich direkt Stillgelegt wenn man angehalten wird.
Danke Christoph für die Antwort!
Auf der Webseite steht allerdings das ausschließlich ein Gutachten für den B58 vorhanden ist und die Ansaugung ist natürlich auch nochmal ein ganzen Stück teurer.
Moin Jungs & Mädels,
ich hätte mal eine Frage, ich fahre einen BMW G20 330i und überlege mir eine MST Intake Ansaugung zu kaufen, allerdings hat das Gute Stück kein Gutachten.
Jetzt zu meiner Frage bekomme ich die Ansaugung trotzdem Eingetragen mit dem Original Auspuff oder falls es gehen sollte auch mit einer Eisenmann Auspuffanlage?
Hat da jemand schon Erfahrung mit, falls ja würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.