Im 3. Autohaus hat es nun geklappt. Neues Lenkrad ist bestellt und wird am 16.10 eingebaut. Falls jemand eine Empfehlung bzgl. Autohäuser im Raum Trier/Luxemburg benötigt, gerne melden 😉
Beiträge von chrisptr
-
-
Bei mir wird das leider etwas schwierig mit Kleinanzeigen, habe Heizung und ACC 😬
-
Wie zu erwarten

nach Rücksprache mit unserem Serviceleiter sehen wir die gezeigte Stelle am Lenkrad auch als Abnutzung durch Außeneinwirkung an. Somit ist eine Abrechnung über die Gewährleistung nicht möglich.
-
Auch wenn jetzt alle lachen....
Ich Pflege die Lenkräder mit schwarzer Schuhcreme. Damit sieht man solche Schäden nicht
Färbt die nicht ab? 😂
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Im Normalfall fahre ich ohne Schleifpapier, kann nur bei seltenen Fällen mal vorkommen 😂
Dann werde ich mal morgen als Sonntagsbeschäftigung alle Bmw Zentren außer dass bei dem ich schon war anschreiben und hoffen, dass ich nicht in der gleichen Situation Ende wie du, es beim ersten Lenkrad klappt und überhaupt ersetzt wird!
-
Servus,
Ich habe schon diverse Beiträge hier im Forum über die Lederprobleme der Lenkräder durchgelesen, leider hab ich nichts passendes gefunden. Folgendes Problem habe ich:
Eine Naht am Lenkrad hebt sich und durch das drüber rutschen ist dort mittlerweile das Leder komplett kaputt. Das Lenkrad hat 70000 km, ist noch in der 2+1 Gewährleistung, war schon bei einem Händler, der meinte wäre normale Abnutzung. Das stimmt ja auch soweit, nur ist die Abnutzung ja nur auf Grund mangelnder Qualität geschehen. Was meint ihr?
-
-
Wäre es theoretisch möglich die M-Technik Scheibe in der M Sport Bremse einzubauen, oder sind die bremssättel unterschiedlich?
-
Also ich war nun beim TÜV, in den neuen Fahrzeugscheinen werden im Feld 22 nicht mehr alle Radreifenkombinationen eingetragen. In 15.1/15.2 stehen nur die Auslieferungsgrößen. Achtung jetzt wird es peinlich: ich hätte den Coc Brief einfach umdrehen sollen, wusste nicht dass dieser eine Rückseite hat 😂
-
M340i Limousine Xdrive Mild-Hybrid 2022 Bj..
meine Fahrgestellnummer steht auch bei Lebmann etc als kompatibel. Bin etwas überfragt. Im Bordcomputer kann ich auch 20 Zoll auswählen.