Beiträge von Jonni

Moin zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen, liebäugle schon lange mit den Gt6 Evo von Tec… mir gefallen die ziemlich gut in GunMetal Black, schwarz mag ich auf nem dunklen Fahrzeug nicht so, bin aber nicht sicher ob ich nicht doch ganz helle haben will….

Also an die unter euch die auch nen Tansanit haben, zeigt mal her was ihr so habt, vielleicht erleichtert das die Entscheidung etwas :D

Aktuell fahre ich die 791 M Bicolor (finde ich passt super bei der Farbe)

LG :thumbsup:

Mega, danke dir, ja hört sich ziemlich ähnlich an. Bin auch vorhin wieder eingestiegen alles gecheckt kein unrunder Motor kein quietschen nichts auch nach 30km Fahrt nicht, hat mich erst mal beruhigt aber ich werd’s mal weiter beobachten… Aber dein Thema hilft da sehr weiter, danke dir!

Moin moin Leute,

hab an der Ampel nach ca 30km bemerkt, dass der Motor unrund läuft, nicht stark aber spürbar. Im Stand dann Haube aufgemacht, Motor laufenlassen dabei kam das regelmäßige Quitschen… kommt von der Fahrerseite aus dem Motorblock siehe Bild

Wagen hat jetzt 85.000 gelaufen, meist Langstrecke, oft aber auch eher kurze Strecken. Hat noch 2 Jahre Premiumselection.

Hatte das Peoblem schon mal jemand? Bin nicht so bewandert, habs mal in GPT reingehauen er sagt könnte Vakkuum Pumpe sein oder Injektoren

Wisst ihr ob das in der Premium selection abgesichert ist?

LG und Dank im Voras