Beiträge von tastybeacon

    Nachdem wir heute eine längere Strecke gefahren sind kam nun auxh heute die Meldung, dass das Upgrade installiert werden kann. Nach gut 20 Minuten war es auxh schon fertig - Änderungen bisher keine. Auch nicht die in den Release Notes aufgeführt wurden. Seit dem Upgrade gehen die Leselampen im vorderen Bereich nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem?:D

    @Holgy in der Bedienungsanleitung stehen auch ein paar Hinweise wie "Motor muss abgekühlt sein", Temperatur wärmer als 10 Grad Celsius, auf ebener Stelle parken, etc.. Sind soweit eigentlich alle erfüllt, vielleicht dauert es einfach ein wenig..

    Was für Bedingungen muss das Fahrzeug aktuell erfüllen um das Upgrade dann auch installieren zu können? :D Ich habe jetzt 1,6 GB runtergeladen, ans Auto übertragen und dort steht mittlerweile, dass die Vorbereitungen abgeschlossen sind und ich benachrichtigt werde, wenn ich es installieren kann. Mein Handy sagte mir, dass ich das nach der nächsten Fahrt könne ( die ist mittlerweile vorbei ). Einen Button zum installieren habe ich aber nicht...

    Meiner steht jetzt wieder in der Garage - ohne Update.
    Aktuell: 07/2019.53
    Angekündigt, Bzw. Runtergeladen: 11/2019.70


    Ich habe jetzt die Meldung, dass die Vorbereitungen abgeschlossen sind. Einen Button zum installieren habe ich nicht - ich schaue heute Abend noch mal.

    Vor der Arbeit war es nach 30 Minuten Fahrt bei 38% mal schauen wie schnell es nachher weiter geht. Mein Handy sagt jetzt mittlerweile, dass es das Upgrade runtergeladen hat und dann in das Auto übertragt. Ich bin gespannt, ob die neuen Features dann ohne Codierung funktionieren...

    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam bei mir auch die Ankündigung im Auto, dass ein Upgrade verfügbar ist - man glaubt es ja kaum. Werde es nach der Arbeit mal einspielen.

    Hey zusammen,


    seit genau einer Woche sind wir nun stolze Besitzer eines 320d. Wir haben das große Live Cockpit Professional. Heute morgen bremste der DAP auf gerade Strecke plötzlich von 50 auf 20 runter und beschleunigte danach wieder auf die 50 rauf. In dem Moment ist auf dem großen Screen in der Mitte die Straße verschwunden auf der ich gerade unterwegs war. Im Tacho hingegen konnte ich sie sehen. Auf der Rückfahrt habe ich das Problem an fast der selben Stelle bekommen. Hat jemand von euch das Problem ebenfalls schon einmal gehabt?