Beiträge von 4homie5

Skyscraper ich habe tatsächlich mehrmals hier gelesen das nur die VA mit Eibach Pro Kit tiefergeleht wurde auch allein wegen der Optik, bei einigen hatte das Werkstatt dies sogar empfohlen. Ich habe einen 4 Zylinder Disel Mild Hybrid. Ich habe ja auch ekstra nach den Eibach Pro Kit nachgeschaut weil es nicht so tief ja sein soll. Was die Spurplatten angeht, ich habe 9.5j felgen hinten und 8.5j felgen vorne beide 40ET. Mit 10mm hinten stehen die hintere Räder ziemlich gut drausen, sieht echt gut aus, und 15mm vorne gleicht das einbisschen aus, stehen aber nicht so raus wie die hinteren Räder. Und es sollte kein problem sein so lange die VA nicht zur breit wird.

Ehm vielleicht kann mir einer von euch helfen… ich will gerne meinen g21 auch tieferlegen jedoch werde ich damit 1-2x pro Jahr ins Urlaub fahren ( ca. 4000km pro Urlaub ) und das dann wahrscheinlich voll beladen. Kann das tieferlegen ein problem darstellen? Soll ich nur vorne es tieferlegen und somit vielleicht auch den hängearsch vermeiden? zur info, ich habe noch 15mm spurplatten vorne und 10mm hinten…