Beiträge von Knatterton

    Ich überlege ggf. auf den 330e Touring zu warten wegen der 0,5% Versteuerung, ggf. kommt auch der X3 30e in Betracht.


    Mein Problem ist, dass der aktuelle Leasingvertrag (Privatleasing, 36 Monate) am 05.04.2020 endet. Habt Ihr Erfahrung damit den Leasingvertrag z.B. um 3 Monate zu verlängern? Ich hatte damals keine Sonderzahlung geleistet und zahle 500€ (30.000km p.a.) für den F31.


    Müsste doch eigentlich möglich sein nochmal 3 Monate dranzuhängen, oder?

    Nur um ganz sicher zu gehen: wenn ich das Business Paket für bestelle bekomme ich das Live Cockpit Plus, dann hat man die hier Mid Version genannte Variante wo im Drehzahlmesser z.B. das Navi eingeblendet werden kann.


    Beschreibung Business Paket:


    Das Highlight des Pakets ist das BMW Live Cockpit Plus.


    BMW Live Cockpit Plus
    Das BMW Live Cockpit Plus mit Navigationsfunktion beinhaltet eine 5,7" große Instrumentenkombination im Instrumentenpanel,
    ein hochauflösendes touchfähiges Control Display mit 8,8" Bildschirmdiagonale und den iDrive Touch Controller
    auf der Mittelkonsole inkl. Connected Package Plus




    Oder hat man das mit, wenn man die aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go bestellt?

    Hallo zusammen,


    bin gerade dabei meinen G21 zusammenstellen, es wird ein alpinweisser 320d Touring mit M-Sportpaket.


    Da ich wegen unserer Firmenwagenregelung relativ eingeschränkt bin, musste ich mich etwas zurückhalten, habe aber ein schönes Paket mit 19 Zöllern usw. hinbekommen.


    An einem Punkt hänge ich: ich höre fast ausschließlich Hörbücher, selten auch mal Musik über Spotify. Mein Verkäufer meinte, dass die Standard Musikanlage völlig ausreichend.


    Was meint ihr? Sollte ich doch das HiFi-Lautsprecher System zu Lasten der Akustikverglasung reinnehmen? Mein Gedanke war eigentlich, dass die Akustikverglasung so viel Ruhe bringt, dass die Standardlautsprecher ausreichend sind.


    Danke für Meinungen vorab.


    Gruß


    Frank