Beiträge von TonyHalik

Bei mir haben genau die Teile mit gleichen Nummer geholfen, seit 5000km ruhe.

Hallo, ich habe mich entschieden meine Auto von BMW abzuholen, obwohl Sie BMW Premium Selection Garantie hat.... Alles geht in Richtung Partikelfilter und die Liste von Teilen und Sachen die geprüft werden mussen ist so groß dass ich einfach Angst habe dass ich am Ende mit zu großen kosten bleibe, weil Partikelfiler ist von Garantie ausgeschlossen. Ich versuche das Auto noch wo anders zu prüfen.

Hi, zuerst sorry für mein Deutsch 😉 also meine auto steht beim BMW seit mittwoch mit gleichen fehler + fehler 26f500 Scr System Wirkungsgrad zu niedrig. Bmw musste sich mit München wenden weil die keine Ahnung hatten was es sein kann, gestern angerufen, BMW hat liste bekommen mit verschiedenen sachen die geprüft werden mussen. Meine auto ist auch b57 Baujahr 2020 117kkm. Wenn ich mehr wissen werde ich melde mich.

Du bist nicht alleine ich habe meine 330d am 12.03 abgeholt bis Mittwoch gekämpft mit klackern, zwei Tage ruhe und seit gestern leuchtet mkl, ich habe fehler ausgelesen, habe drei fehler wahrscheinlich etwas mit nox oder adblue dpf und Batterie, aber auto fährt normal, morgen muss ich zurück aus dem urlaub 700km fahren. Das Autohat 116kkm.

20250502_180745.jpg

Ja wir haben uns bisschen gestritten, es geht nicht um die scheiß 165€ sonder um Prinzip das er mir auto mit Mängel verkauft hat und ich musste ständig zum Werkstatt fahren und noch irgendwas bezahlen am ende , aber er sagte ich habe dir problemlos die teile zugeschickt mit expres Versand damit du noch die Teile nach Polen zum Osternurlaub mitnehmen kannst, das sind Verschleißteile jede andre Händler hätte dir garnichts gekauft bla bla bla... Meine auto hat Premium Selection Garantie und bei BMW habe ich auch gehört dass die kosten nicht übernommen werden können, weil das Teil nicht kaputt ist, sonder geht nur um Komfort... und Garant versicherung tauscht nur die kaputte Teile 🤦 Traurig das alles, aber mindestens das problem mit klacken ist gelöst und ich hoffe meine geschichte kann jemanden helfen, wie mir eure erfahrungen geholfen haben.

Also mein Händler hat mir die Teile gekauft und zugeschickt ohne zu mackern, aber Rechnung von heute wollte er nicht bezahlen...(165€ beide Seiten spurstangen wechseln + Achsvermessung, in Polen bei Bosch Service ). Ich habe keinen neuen TÜV vor dem Abholung bekommen aber bevor ich spurstangen gewechselt habe ich war beim TÜV und bei meinem Schrauber und beide haben festgestellt das die spurstangen in Ordnung sind, trotztdem habe ich die gewechselt...

Hallo zusammen, ich habe mir von 4 Wochen 330d/2020 gekauft, leider schon beim Abholung und Rückweg nach Hause 300km habe ich gemerkt dass ich beim bremsen klack Geräusch und auch während fahren habe , dass kommt auch nur bei höheren Temperaturen und wenn das Auto richtig warm ist. Hier habe ich kleine Video uploaded

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich war beim BMW, dass sollen die spustangen werden, im Anhang habe ich Foto von Teilen und Rechnung mit Teilenummer hochgeladen. Am Mittwoch werden die Teile eingebaut und am Donnerstag fahre ich nach Prag und zurück schauen wir mal ob es geholfen hat, ich werde mich auf jedenfall melden.